Sonstiges - Stoßfänger Farbe 900I CV schwarz

Registriert
25. Nov. 2019
Beiträge
340
Danke
34
SAAB
9-3 I
Baujahr
2000
Turbo
FPT
Hallo,
wie ist die Farbnummer der Stoßfänger des schwarzen Autos, die zu den unlackierten Seitenteilen passt :confused:.
Habe dem in der Lackierwerkstatt den Farbcode 176 gegeben - komischerweise passt das gar nicht. Da ist blau oder grün drin.
Danke!
Freundliche Grüsse
Gunter
 
Bist Du ganz sicher daß Du nicht lieber das berühmte, universelle Bumpergrey willst ?
Falls Du beim schwarz bleiben willst, darfst Du Dir modelljahr-passend (das Du uns verschweigst) Dein Schwarz nach Josef Reich (Ranicki)`s Liste rausklamüsern :tongue: :
https://www.saab-cars.de/threads/farbtabelle.6895/page-2

Aber ein gewiefter Lackierer müßte Dir "Dein" passendes schwarz auch nach Vorlage abtönen können !
 
Die schwarzen Stoßfänger beim Schrägschnauzer sind doch unlackiert. Sollen die jetzt schwarz lackiert werden oder wie?

Nur Turbo-Modelle (nur FPT soweit ich weiß) haben lackierte Stoßfänger, die dann grau in bumpergrey 176 lackiert sind.
 
Hallo,
vielen Dank für die Infos.
Der 900 CV ist Miod. 92.
MfG Gunter
 
ist es nun ein Vollturbo (160 PS +) oder ein Sauger oder Softturbo?
Letztere haben unlackierte Stossfänger.
 
Hallo,
ist ein Softturbo.
Wenn die Stoßfänger lackiert werden, am besten schwarz matt, dass es zu den Seitenteilen passt, richtig?
MfG.
Gunter
 
Welchen Teil von "ist nicht lackiert" verstehst du nicht? :smile:

Die Seitenteile gehören zur Stoßstange mit dazu und sind ebenfalls nicht lackiert.
 
...und falls lackiert weren soll, dann am besten im bereits genannten bumpergrey und zwar inclusive der Seitenteile.
Das wird nicht viel mehr kosten, ist aber eine seriennahe Lösung ohne Bastel-Image.
 
Hallo,
die Stoßfänger waren im Gegensatz zu den Seitenteilen mit Sprühlack dilettantisch ausgebessert, deshalb habe ich sie zum "überarbeiten" und lackieren in bumpers gray in eine Lackierwerkstatt gebracht. Stoßfänger in bumpers gray und unlackierte Seitenteile geht vermutlich nicht, oder?
Freundliche Grüsse
Gunter
 
Das musst du selbst entscheiden was geht. :smile:
 
Zurück
Oben