900 - schon besichtigt? Empfehlung ja/nein

Mal ne Frage am Rande: Auf welchen Plattformen sucht Ihr / sucht man am besten nach Saabs / Teilen im europäischen Ausland? Vornehmlich Schweden, Dänemark, Holland, Belgien, aber auch GB, F, AT und CH? Gibt es eine EU-weite Suchmaschine? Ich sortiere grad meine Projekte und stelle einiges an Bedarf fest.
 
in at ist der markt ziemlich bescheiden, daher zahlt sich eine suche hier kaum aus.
ich suche hauptsächlich auf ebay kleinanzeigen, falls ich dort nicht fündig werde versuche ich es direkt bei den neobrothers in uk.
 
Mal ne Frage am Rande: Auf welchen Plattformen sucht Ihr / sucht man am besten nach Saabs / Teilen im europäischen Ausland? Vornehmlich Schweden, Dänemark, Holland, Belgien, aber auch GB, F, AT und CH? Gibt es eine EU-weite Suchmaschine? Ich sortiere grad meine Projekte und stelle einiges an Bedarf fest.
Bei Autos bisher nur Deutschland über die einschlägigen Portale.
Bei Teilen: vor Ort, Forum, übliche Händler in D und Holland. Ansonsten eBay, auch gern mal Übersee, wenn es hier nix gibt.
 
...

Handelt scanmobilclassics nun auch mit Autos?
Ich bin mal bei ihm am Haus vorbeigefahren, da standen einige SAABs herum, alle mit Nummernschild LIP-PP ...
Vermutlich will er davon auch mal den einen oder anderen verkaufen.
 
So, @klawitter hat mir soeben mitgeteilt, dass das Auto für seinen "Klienten" nicht geeignet sei, aber vielleicht ist ja hier jemand, der sich dafür interessiert, deswegen setze ich mal meinen Check hier rein. Wäre schön, wenn sich da jemand für das Auto finden würde, denn insgesamt ist es ganz interessant und sicherlich kann man da wieder ein echtes Schmuckstück raus machen.
 

Anhänge

  • CHECKLISTE_901-Menden.pdf
    174,2 KB · Aufrufe: 126
... Preis passt ganz gut auf den ersten Blick...
Die Rostbeseitigung könnte sich als mehr Aufwand als erwartet entpuppen...Viele Grüße Frank
Da halte ich aber den von mir in Menden gecheckten für erheblich besser, was die Preis/Zustand-Relation angeht.
 
Der Rote ist definitiv eine Baustelle und wird auch so angeboten,
ein (Soft-)Turbo ist preislich jedoch höher ansiedeln.

Aber ich kenne keines der beiden Exemplare, insofern kann ich keinen Vergleich anstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben