900 I -  Bedienteile/Platinen/Taster Radio Nyköping 2 / Trollhättan 2

Nee, für die leider nicht. Die haben kein ARI, und auch sonst keine Tasten an die man einfach rankommt.
Ich wollte mal eine Lösung mit der Source-Taste basteln (2x drücken = AUX), habe mich da aber nie weiter drum gekümmert...
Ich habe aber auf jeden Fall auch eine andere Platine in Arbeit, mit der müsste das vielleicht gehen. Ich kuck noch mal wenn die soweit ist.
 
wie steht es um die Tape-Seek-Tasten? Beide gleichzeitig hat ja sonst keine Funktion. Oder ist das bei dem eine Wippe? Für 902, 931 & 951 könnte das gehen.
 
Geht leider nicht. Beim Clarion aus den 9000er sind die doppelt belegt - bei Radio-Moudus machen die den Sendersuchlauf. Die Schaltung müsste also deutlich komplexer werden, Source dürfte einfacher sein.
Bei den Grundig-Modelle geht es auch nicht, die haben entweder keinen elektrischen Schalter (alles mechanisch) oder der Schalter geht nur, wenn eine Kassette eingelegt ist und die Mechanik in der entsprechenden Position ist (sonst blockieren die Taster einfach).
 
Achso: ausführliche Anleitung kannst Du haben, wenn Du ein Service Manual besorgst. Bisher finde ich die nur für 5€, niemand hat eins kostenlos hochgeladen. Grundmodell vom Trollhättan ist das WKC4860VD.
Moin, brauchst du noch so ein Service Manual vom WKC 4870 RDS A? Ich hätte da eines als .pdf-Datei, das habe ich irgendwann mal aus dem Internet gezogen. Schaltpläne vom RDS C sind auch dabei.
 
Schreib Christian vielleicht eher eine PN. Er ist leider nicht mehr sehr oft hier im Forum...
 
  • Danke
Reaktionen: jfp
Man erreicht ihn aktuell auch über seine Ebay-Kleinanzeigen leider nicht.
 
Zurück
Oben