Jetzt werden wir alle sterben!

Ach der Schice. Ja, hab mich auch gefragt, warum Pence in einem Kleinlastwagen mit montiertem Gepäckträger(!) abtransportiert wurde. Geht er jetzt als Hausmeister nach Mar a Lago?

PS: Warum fahren die nicht einfach Tesla Model S?
Falls das keine rhetorische Frage war: vermutlich hauptsächlich wegen Sicherheitsmassnahmen ( Panzerung und Personenschützer im Fahrzeug beispielsweise), bin mir nicht sicher ob die aktuell vorhandenen Batterien mit dem Zusatzgewicht klarkommen.
Wenn ich mich recht entsinne gibt es zumindest eine Hybridversion vom Escalade, vielleicht ja bei der nächsten Wahl.
 
Hab' irgendwie heute das Gefühl, das ich neulich zu NEUJAHR gar nicht hatte ...
 
Stichwort FFP2: Kann hier mal bitte einer den SCHABOWSKI geben ?
Im Sinne von "Nach meiner Kenntnis ist das..... unverzüglich...

Oder eben auch nicht.

Ich will einkaufen gehen und weiß nicht, was ich anziehen soll...
 
Iss ja wie Nov. /'89 hier: Alle müssen was wissen und keiner weiß Bescheid...
 
Leute, ich muss los...

Und muss ich jetzt also als "Arzt" zum Maskenball im Supermarkt oder nicht ?
 
Wo wohnst du denn? Aber egal, wenn du dir nix einfangen willst, setz' >= FFP2 auf, wenn du anderen nix einbrocken willst, setz' wenigstens 'ne OP-Maske auf, wenn du keinen Ärger willst, setz' irgendwas auf (Nasenpimmel nicht vergessen). In allen Fällen wird niemand am Eingang vom Supermarkt stehen und sagen: 'Du kummst hier net rein'.
 
Zurück
Oben