- Registriert
- 29. Jan. 2003
- Beiträge
- 5.940
- Danke
- 761
- SAAB
- 900 I
- Turbo
- FPT
Ich habe mal eine markenfremde Frage.
An einem historischen Traktor von 1954 (Ferguson TED 20, TVO) gibt es ein Problem, der Zylinderkopf hat einen Riss. Es gibt zwar möglicherweise Ersatz, aber dennoch wäre es schön, den originalen ZK zu erhalten.
Wie sind denn die Chancen, den gusseisernen Kopf erfolgreich zu schweissen, geht das überhaupt?
Falls ja mit welchem Verfahren?
Und zu guter letzt: Wer kann das machen im Raum 74xxx?
An einem historischen Traktor von 1954 (Ferguson TED 20, TVO) gibt es ein Problem, der Zylinderkopf hat einen Riss. Es gibt zwar möglicherweise Ersatz, aber dennoch wäre es schön, den originalen ZK zu erhalten.
Wie sind denn die Chancen, den gusseisernen Kopf erfolgreich zu schweissen, geht das überhaupt?
Falls ja mit welchem Verfahren?
Und zu guter letzt: Wer kann das machen im Raum 74xxx?