Saabsichtung

heute 600 km nonstop Autobahn, kein einziger Saab, aber 3 Versuche von SUV Fahrern mich von der Bahn zu schubsen.

können mit den Karren keine Spur halten, aber sich bei 2,10m Spuren in dem Baustellen durchquetschen.

kurz vor zuhause dann ein silberner 9-3Ioder 900II, aus GI, hab ihn zu spät gesehen
 
heute 600 km nonstop Autobahn, kein einziger Saab, aber 3 Versuche von SUV Fahrern mich von der Bahn zu schubsen.

können mit den Karren keine Spur halten, aber sich bei 2,10m Spuren in dem Baustellen durchquetschen.

kurz vor zuhause dann ein silberner 9-3Ioder 900II, aus GI, hab ihn zu spät gesehen
Tja manchmal ist es komisch. Fahr ich mit dem LKW eine Tagestour von 200 Km durch Deutschland und die Niederlande seh ich 8 Saabs, aber fahr ich mit dem 9-3 1700 Km durch Deutschland seh ich vielleicht 3 :D.
Übrigens haben die SUV Fahrer vor dem 2,55m breiten Lkw in den Baustellen auch keinen Respekt.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
Heute einen schwarzen 9-5 1 Kombi mit holländischem Kennzeichen gesehen. Baujahr keine Ahnung aber keine Chrombrille.
Saab Arnheim bzw. Arnhem stehen übrigens auch noch genug Autos falls jemand Interesse hat. Aus dem Lkw lässt es sich dank der Höhe von der Autobahn ganz gut einsehen

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
Heute fünf Saabs in der Niederlande. Vier Stück auf der A 12 und einer bei einem Händler in Veenendal.
1: 9-3 2 vor 2008 auf jeden Fall, Limousine, schwarz vermutlich Linear ( kein Spoiler, nicht lackierter Kunststoff )

2: 9-3 1 Fünftürer schwarz

3: 9-3 2 Kombi vor 2008, schwarz, tippe auf Vector

4: 9-3 1 Fünftürer dunkelbau, SE, sah beim Vorbeifahren sehr schick aus, steht bei einem Händler in Veenendal

5: 900 2 Coupé Silber


Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
In den letzten Tagen zwei parkende 901 in Heidelberg gesichtet.

Ein schwarzer 900S (HD-R-**) am Werderplatz in Neuenheim und ein weißer mit Aero-Beplankung (HD-T-**) in Handschuhsheim auf einem Supermarktparktplatz.
 
Zumindest den weissen Aero ( in Ersthandbesitz) könntest Du schon mal bei mir gesehen haben.
 
Kann sein, aber dann nicht bewusst abgespeichert. Der sah ziemlich nach Ersthandbesitz aus - hatte Charakter :top:.
 
AZ-Weinheim

IMG_9087.jpg

War das Reflektorband auf der Heckklappe ein Extra in Deutschland?
Oder welche Modelle haben es, welche nicht?
 
Ok. Danke für die Info.
Ich finde, sie sieht gar nicht so schlecht aus. Jedenfalls auf dem silbernen. Aber nachrüsten würde ich sie wohl nicht.
 
Heute in Hainburg an der Donau zwei Saabs gesehen, einmal einen schwarzen 9-3I mit slowakischen Kennzeichen, dann einen blauben 9-3II und später auf der Bundesstraße kam mir noch ein 9-5I entgegen
 
Ist der Eigner des schwarzen 9-3I Aero mit Hirsch Tuning aus München-Valleychurchen eigentlich auch hier vertreten? Der FC Jonas Kennzeichenhalter ist mir jedenfalls schon sympathisch!
 
Ich hatte damals einen SE und der war hinten auch "nackisch". Blende war ein "Extra".

Sicher? Mir war eher so, dass das irgendwann in den späteren Modelljahren Standard war. So viele, wie's mit der Heckleuchtenblende gibt... ich kann mir nicht vorstellen, dass das so viele extra bestellt haben.
 
Mein 900 SE hatte auch keine Blende:

40339815qk.jpg


Ich finde aber, dass da optisch nichts fehlt, ich würde die Blende auch nicht nachrüsten. Obwohl das meines Wissens ein Originalteil wäre, würde sie für mich zu sehr nach Baumarkttuning aussehen. Immerhin kennt man diese durchgängigen Blenden hauptsächlich daher.


Gruß Michael
 
Aber einen krass beleuchteten Innenspiegel hatte Deiner. :biggrin:
Anhängerkupplung ist natürlich auch was Nettes, vor allem für Fahrradträger. Aber man kann halt nicht alles haben.
 
P.S.: Wenn man genau hinsieht, dann hat auch das blendenlose Modell eine Blende! Nur eben eine glatte in Wagenfarbe:

38795782hz.jpg
 
Zurück
Oben