15 Minuten vor 06:00 Uhr

Meine Ärztin macht Hausbesuche. Katzenschnurren soll ja heilen:

DSC_2344.JPG
 
Guten Morgen bei trockenen, aber etwas windigen 2 Grad.

Gute Besserung! Das nette Kätzchen trägt bestimmt zur Heilung bei.
 
Guten Morgen ……
 
Meine Ärztin macht Hausbesuche. Katzenschnurren soll ja heilen:

Anhang anzeigen 191857

Ja haste Dich denn dusslich anjestellt :rolleyes: :biggrin::biggrin::biggrin: . Kann man Dich noch nich alleene raus lassen , ohne nachher Krankenwagen , Notarzt und Polizei als Frühstücksgäste zu bekommen :biggrin::biggrin::biggrin: . Also meine Enkel gehen alleene in den Kindergarten , da passiert nix :biggrin::biggrin::biggrin: . Nun ja , auf jeden Fall juute Besserung , auch jesundheitlich :bike::nurse::coffee:
 
Moagähn - -1 Grad und leicht bedeckt - allen Verunfallten: Gute Besserung
 
Mache ich selber.
Alle 14 Tage, das Rauchrohr hat 4 Meter (geht dann erst in den gemauerten Kamin) und dadurch eine enorme Heizleistung, wenn es richtig sauber ist.
Das Rauchrohr reinige ich auch selber. Ich bin immer angenehm überrascht daß trotz der intensiven Nutzung wenige Rückstände entstehen.
 
Bin wieder da. Ich musste ernsthaft ins KH in die Notaufnahme, weil es keinen ansässigen Durchgangsarzt mehr gibt:eek: Und das im Corona-Hotspot LK Gütersloh:rolleyes:
Immerhin ging das so recht zügig mit Warten, Untersuchung+ 5 mal röntgen und Verband anlegen unter einer Stunde.
Immerhin nichts gebrochen, den Verdacht hat die Ärztin beim Untersuchen geäußert. Jetzt darf ich bis nächste Woche zu Hause bleiben.
 
Bin wieder da. Ich musste ernsthaft ins KH in die Notaufnahme, weil es keinen ansässigen Durchgangsarzt mehr gibt:eek: Und das im Corona-Hotspot LK Gütersloh:rolleyes:
Immerhin ging das so recht zügig mit Warten, Untersuchung+ 5 mal röntgen und Verband anlegen unter einer Stunde.
Immerhin nichts gebrochen, den Verdacht hat die Ärztin beim Untersuchen geäußert. Jetzt darf ich bis nächste Woche zu Hause bleiben.
Gute Besserung!
 
Zurück
Oben