eSID2 - Jemand Interesse an Sammelbestellung mit guten Konditionen?

Ziehmy

Forums-Fahrlehrer
Registriert
28. Mai 2006
Beiträge
5.213
Danke
875
SAAB
9-3 III
Baujahr
2011
Turbo
TTiD
Ich plane sehr, sehr kurzfristig die Anschaffung eines eSID2 und habe Kontakt zum Entwickler/Hersteller.
Ab einer Stückzahl von mindestens 3 würde er direkt versenden, also ohne einen der Händler dazwischen, und einen Sonderpreis anbieten.
Genauere Konditionen erhalte ich, wenn die Stückzahl feststeht.

Ich würde die dann zu mir senden lassen und gegen 5,- Euro Aufpreis von hier weitersenden und ihr holt bei mir direkt ab.

Hat jemand Interesse? Dann bitte PN an mich!
 
Hat sich erledigt.....
 
Hat sich doch noch nicht erledigt! :ciao:
Jetzt habe ich Meldung aus Schweden erhalten!
Die von Euch, die mich schon kontaktiert hatten, habe ich bereits per PN angeschrieben.
Gibt es weitere Interessenten? Dann bitte per PN melden, der Preis bei Sammelbestellung ist echt gut!
Es gibt dann auch das brandneue eSID3 und auf Wunsch nich viiiieeeel günstiger die letzte Version des eSID2.

Bitte ggf. schnell melden, dann ich kommende Woche schon ordern und noch vor Weihnachten an Euch weitersenden.
 
Esid 3 wäre ich dran interessiert, hätte dann ein neueres Esid 2 abzugeben, deutsche Version.
 
Hallo, ist das Thema / Kauf schon abgeschlossen?
....da bei mir kurzfristig ein anderes Projekt zu den Akten gelegt werden muss,
würde ich gerne beim Erwerb des eSID3 mitmachen!

VG
 
Die Aktion ist abgeschlossen.... Sorry!
 
Danke für die Info. Hab es ja auch erst spät gesehen bzw. ist der Umstand spät eingetreten.
VG
 
Esid 3 wäre ich dran interessiert, hätte dann ein neueres Esid 2 abzugeben, deutsche Version.
emoji4.png
Die Aktion ist abgeschlossen.... Sorry!
Wieso bekam ich keine Info ?!
 
Wieso bekam ich keine Info ?!
Weil......
- der Verkäufer die geplante Gesamtmenge nicht zu anfänglich kalkulierten Konditionen anbieten wollte/konnte,
- ich daher nur maximal 5 Stück bekommen konnte,
- diejenigen, die sich als erstes meldeten, alle dann auch zusagten,
- ich vielleicht tatsächlich vergessen habe, dich zu informieren (kann ich jetzt nicht mehr nachvollziehen).

Du warst aber definitiv nicht unter den ersten 5 Interessenten, so dass Du nicht übergangen wurdest, sondern vielleicht nur keine Info erhalten hast - Sorry.
 
@vinario: Da ich immer sehr korrekt bin, habe ich doch noch einmal recherchiert!
Ich bat explizit um Meldung per PN, wenn Interesse besteht!
Von Dir kam nie eine PN, deshalb warst Du auch nicht im Infoverteiler!
 
Zurück
Oben