MD´s unter uns ?

Registriert
16. Okt. 2006
Beiträge
3.005
Danke
12
SAAB
9000 II
Baujahr
´97
Habe jemanden im engsten Familienkreis und mich sehr um diese Person gekümmert. Über Jahre hinweg. Mit Erfolg.
Momentan scheint da aber wieder 'was aufzubrechen. Mag es am "AUSBRUCH" einer alle erfassenden Seuche liegen ?
Ich weiß es noch nicht. Vermute aber Einiges.
Fakt ist: Jedem kann geholfen werden.
Das weiß ich. Aus mehrfacher Erfahrung.
 
SCHEIXXE, ich wollte eigentlich, dass der Fred bald wieder von der Bildfläche verschwindet ...

Also, MD bedeutet MAGIRUS-DEUTZ , jemand Erfahrungen damit ?
 
Zuletzt bearbeitet:
1024px-1962_Magirus-Deutz_Sirius_90L_photo-3.JPG


IRGENDWIE SAABISTISCH .
 
Für mich hat das optisch mehr was von einem Käfer :biggrin:
 
Für mich hat das optisch mehr was von einem Käfer :biggrin:
Ja, hast recht. Ich dachte irgendwie spontan an den 92er. Muss wohl an der Farbe gelegen haben, die bei SAAB in dem speziellen Grünton seit Kriegszeiten noch im Überfluss vorhanden war...

upload_2021-1-10_16-23-21.png
 
Es gab für Magirus Deutz mal das goldene Bullenherz, ab 1000000 Km.
Kann sich da noch jemand dran erinnern?

Mein Onkel hat ne Spedition und seit jeher Magirus und die Nachfolger gehabt.
 
Zurück
Oben