15 Minuten vor 06:00 Uhr

Ich verkrieche mich auch gleich wieder ins Bett :tongue:
Würde ich auch gerne……:rolleyes:……haben zum 1.1. das Schichtsystem umgestellt, jetzt haben wir Samstag und Sonntag 12h Frühschicht von 06:00 bis 18:00……asdf……aber niemand von meinen Kollegen hat angeblich dafür gestimmt ……:mad:……da frage ich mich wo fast 75% Zustimmung herkommen, aber lassen wir das……:rolleyes:……
 
guten Morgen,

1°, und 0,5 mm Schnee auf den Autos. Keiner unterwegs außer meinereiner
Erst mal :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee: :tee:
 
0 Grad, blaue Löcher zwischen den Wolken. Wird wohl ein netter Tag werden.

War gestern mit der Kleinen Schlitten fahren. Die Anfahrt war recht lustig: vereiste Fahrbahn mit Neuschnee. Vor mir hatte eine 1er Fahrerin aufgegeben und ist einfach am Berg hinauf auf der rechten Fahrbahn stehen geblieben. Der Tiguan vor mir hatte extreme Probleme mit dem Anfahren und wäre fast in den Graben gerutscht.
Nun ja, habe auch den 2. Gang gebraucht, aber dann ging es gut den Berg hoch.
Kurz nach 10 sind wir wieder gegangen... Denn die Tagestouristen kamen...
 
Ja wat fürn faulet Stück :biggrin::biggrin::biggrin: , ja isst denn ....:biggrin::biggrin::biggrin:

Das habe ich mir verdient, nach einer Woche Frühschicht. Und ich bin jeden Tag tapfer den Hengeberg mit meinem Fahrrad hoch und wieder runter. Früher wurden Ingenieure für so einen Murks an den Pranger gestellt und jeder durfte mal draufhauen.
Aber ich habe etwas in der Firma gefunden, das ich gebrauchen kann :
1111108-005-Motoroel-SSL-0w40-vollsynthetisch_600x600.jpg
Ich muss nur den IBC finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen. 2 Grad, minimaler Schneefall (zwei Flöckchen pro Minute und m²) und ein paar Wolkenlücken.
 
Morgen
:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:
Immer noch kein Schnee, dafür lugt die Sonne mal raus.
 
Tach zusammen

Hab grade mal in die „Regelungen für den Lockdown in Baden-Württemberg vom 11. bis 31. Januar 2021“ geschaut.
Der“ Verkauf von Weihnachtsbäumen im Freien“ ist hier weiterhin explizit erlaubt.

Marktnische? :hmmmm2:
 
Morjens allerseits


Winterschlafwetter bei 1°C und nebelig trübe.
 
Tach zusammen

Hab grade mal in die „Regelungen für den Lockdown in Baden-Württemberg vom 11. bis 31. Januar 2021“ geschaut.
Der“ Verkauf von Weihnachtsbäumen im Freien“ ist hier weiterhin explizit erlaubt.

Marktnische? :hmmmm2:

Das steht für NRW auch drin. Wer weiß wie lange das noch dauert :eek:
Dafür ist bei uns die Ausgangssperre ab Montag aufgehoben, weil die Inzidenz unter 200 gesunken ist...
 
Moin :hello:

1°C mal ohne Niederschläge

:coffee::coffee:

Die nicht verkauften Weihnachtsbäume landen teilweise als Futter im Zoo. :top:
 
Zurück
Oben