15 Minuten vor 06:00 Uhr

Moin :hello:
Kalt aber über dem Hochnebel ein ganz ganz wenig Sonne
 
Herrlich sonnig hier:cool:

Mahlzeit! Meinen :coffee: auf dem Sitzplatz nehme :smokin:
 
Ich muss mal eine Runde weinen :bawling:
Irgendwie lande ich immer bei verkrachten Existenzen. Irgendwas sagte mir schon am Montag, dass bei dieser Person vorsichtig zu sein, nicht die schlechteste Idee gewesen zu sein ist.
Heute morgen wurde ich los geschickt Material zu holen. Das habe ich gemacht. Allerdings versperrte auf dem Rückweg eine Ameise ohne Fahrer samt 1000L-IBC den Weg. Also meinen Riesenkarton auf den IBC, an der Ameise vorbeigequetscht und dann wollte ich den Karton wieder auf meine Schulter wuchten. Vom Gesicht her war das absolut machbar, nur das Kartonmonster war einfach zu sperrig. Kommt ein junger Mann vorbei und fragt, ob er mir helfen darf: "gern, aber nur wenn du wirklich Zeit hast." Er wuppte den Karton darunter und brachte ihn mir an den Arbeitsplatz. Ich habe mich artig dafür bedankt. Ich fand das super nett:smile:
Nächstes: ich habe selbst heute morgen eine Einweisung mit der Ameise bekommen. Das geht so lala, aber an ganz engen Stellen traue ich mir das noch nicht zu, da mir einfach die Übung fehlt. Also meinen Kram damit weggebracht und ich sollte den Logistiker holen, damit er uns noch mehr Material holt. Den Logistiker habe ich nicht gefunden und nun stand ich vor dem ziemlich zugeparkten Material.
Es kommt wie es kommen musste, der nächste junge Mann kommt vorbei und fragt, ob er mir helfen kann. Ich habe ihm das erklärt, dass ich da noch unsicher bin und T. suche, der für das Material zuständig ist. "Ach, ich fahre dir das rüber. Mit leeren Flaschen fahren ist schwieriger als mit vollen."-"Aber nur wenn du Zeit hast."- "Das passt schon."
Jedenfalls hatte ich wieder jemanden, der mir helfen konnte und wieder habe ich mich bedankt. Dann gings los:"Kannst du auch irgendwas allein? Und dann ausgerechnet diesen Deppen? Der Blödmann, blablabla...blablabla."- "Ich weiß nicht, was du gegen ihn hast, aber behalte es für dich.Mir hat er nichts getan. Ich finde er ist sehr hilfsbereit und lieb und er kommt mir nicht wie ein Depp vor. Vielleicht solltest du ihn mal so anreden." Zack, war sie beleidigt und hat ihren Frust an der Etikettiermaschine ausgelassen, der daraufhin endgültig den Geist aufgegeben hat:rolleyes:
Warum sie so pissig war? Angeblich wäre der nächste Auftrag supermegaeilig (bitte merken), aber dafür brauchten wir einen Maschineneinrichter, der dann auch irgendwann aufkreuzte. Lustiger Typ, der mir unaufgefordert erklärt hat, was er da macht. Vermutlich, weil ich sehr interessiert zugeguckt habe. Technikgebastel, auch gern an Lichtschranken, die ausgerichtet werden müssen, ist ja genau mein Ding. Jedenfalls meinte der Techniker dann: "Ihr könnt euch Zeit lassen. Das dauert jetzt alles länger und geht nicht schneller.":eek::biggrin: Das war genau das richtige für mich, denn "Dafür machst du so einen Stress." war für den Rest des Tages mein Lieblingssatz:biggrin:
Sie war dann auch ruhiger, aber jetzt kommts knüppeldicke, denn der Techniker kam noch mal vorbei, um zu fragen, ob alles so weit läuft.
Sie war gleich wieder auf der Palme, dass er uns nur kontrollieren wollen würde. Sie könnte ihn ja nach P. fragen. "Wer ist denn P.?"- "Eine ehemalige Praktikantin, eine Negerin. Mit der hat er sich gut verstanden." Und nun war meine Zündschnur sofort am Ende: "Das ist keine Negerin, sondern eine Farbige. Und mit wem er sich privat trifft, geht uns einen Scheiß an. Das ist sicher nicht das erste Paar, das sich über die Arbeit kennengelernt hat. Und ich steige hier jetzt ganz schnell aus, wenn du mit deinen Bösartigkeiten gegen andere nicht sofort aufhörst. Sage das doch den Betroffenen mal direkt ins Gesicht, aber vermutlich traust du dich solche Beleidigungen nicht. Und lässt du noch ein mal deine schlechte Laune an mir aus,weil irgendwas nicht funktioniert führen wir dieses Gespräch nicht mehr nur untereinander. Das ist ein Versprechen."
Nur noch morgen, dann ist Wochenende, ich habe fertig...
 
Ärgere Dich nicht über die Unzulänglichkeiten anderer Leute - Du bestrafst damit nur Dich selbst!
Ich selbst werde auch nie dahin fahren wo der Pfeffer wächst, da wohnen schon genug Leute die ich nicht leiden kann...............:hello:.
 
Moin:coffee::coffee::coffee::coffee:,

ich mag euch auch:ciao:
Ärgere Dich nicht über die Unzulänglichkeiten anderer Leute - Du bestrafst damit nur Dich selbst!
Ich selbst werde auch nie dahin fahren wo der Pfeffer wächst, da wohnen schon genug Leute die ich nicht leiden kann...............:hello:.

Aber so was ist doch nicht normal:dontknow:
 
@Saabine71.....willkommen bei den Schlaflosen... :ciao::coffee::coffee::coffee: :tee:

Kaffee ist fertig...stark, heiß und schwarz

ach ja,
Guten Morgen 2,4° und die ganze Nacht Regen
 
Guten Morgen ……
 
Na , da liejen ja die üblich Verdächtjen noch inne Poofe ...
uffstehn Ihr Strolche , is ja erst mal Freitach ...
und Schnee schippen müsst Ihr ooch noch ...
dat is ja nen Jruß von KonradZ , Ihr faulen Biester hier :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Zurück
Oben