Öldruckschlauch

Auf das Ende der Seite wollte ich verweisen.
Aber danke Dir für diesen nachträglichen Hinweis.
Ein nachgebautes Neuteil ist schon etwas beruhigender,
und ich finde, dieses kommt dem Alten schon recht nahe.
sWE :ciao:
 
Kannst du mal ein Bild posten? Darf man fragen wie viel das kostet in Stahlflex?
Leider kein Bild, ist verbaut.
Gekostet hat's je Teil 40€. Allerdings war es eine 'Paketbestellung'.
Ist diese Nachfertigung auch von Fabian Spiegler wie die von René?
Schaut wirklich gut aus!
Ja, die Leitung in https://www.saab-cars.de/threads/oelverlust-getriebe-oder-motor.62625/page-3#post-1330413 gefällt mir auch wirklich sehr gut.
Von dem Laden hätte ich gern mal die Adresse.
 
Die üblichen "Stahlflex"-leitungen z.B. von fabian-spiegler.de bestehen aus einem Teflonschlauch, der mit einem Gewebe aus Nirostahl ummantelt ist.
Diese Kombination ist allerdings "schon" bei Temperaturen von deutlich über 300°C am Ende, ich hätte da bei max. 150°C von Motoröl oder Automatikgetriebeöl auch schon schreckliche Bedenken :smile:!
 
Zurück
Oben