Verpiss Dich, 2020!

Es ist schon eine Weile her, als ich 2 Kollegen an Neujahr traf . Und , sagt der erste , wie war die Nacht , drauf antwortete der zweite : ooch, ich musst fortlaufend Kotzen , so hatten wir gesoffen . Ach Du armer sagte ich, worauf der erste sagte : ach, ich kotz noch gern :biggrin: .
Euch allen ein frohes Neues Jahr, bleibt gesund :smile:
 
Bin ohne Magenbeschwerden wieder zu Hause. Strike, 2020 ist erledigt ganz ohne Rote Beete :rolleyes::smile:
 
Bei mir verlief die Nacht auch bedenkenlos , aber ich habe in einer Reihenhaussiedlung , wo zwischen jedem Haus eine Doppelgarage integriert ist , gesehen, wie die Feuerwehr 2 E - Autos löschen musste . Was bin ich froh, ne SAAB Macke zu haben .
 
für das neue Jahr - allen nur das Beste, vor allem Gesundheit.
Dann macht Saab haben auch Spaß.

Mutproben u. Corona brauchen wir nicht :smile:
 

Anhänge

  • Mutprobe.png
    Mutprobe.png
    185,7 KB · Aufrufe: 49
Mutprobe.png


Der ist gut:laugh::laugh: das war der meist verschickte Silvestergruß des Jahres...
 
So, wo sich 2020 nun endlich verpisst hat: was sind eure guten Vorsätze für 2021? Und was habt ihr denn von den guten Vorsätzen von 2020 umsetzen können?
Ich fange mal an: 2021: konsequenter Verzicht auf fluoridhaltige-Zahncremes und deutlich mehr Bewegung als 2020.
2020: geschafft, in dem Unternehmen bei dem ich tätig bin, bei Dienstwagen den VW-Konzern aussen vor zu lassen: keiner mehr in der Flotte, stattdessen 1x S-Max, 3x Insignia B und 1x Zafira anschaffen lassen. Yeah, gibt mir ein gutes Gefühl...
 
So, wo sich 2020 nun endlich verpisst hat: was sind eure guten Vorsätze für 2021? Und was habt ihr denn von den guten Vorsätzen von 2020 umsetzen können?
Ich fange mal an: 2021: konsequenter Verzicht auf fluoridhaltige-Zahncremes und deutlich mehr Bewegung als 2020.
2020: geschafft, in dem Unternehmen bei dem ich tätig bin, bei Dienstwagen den VW-Konzern aussen vor zu lassen: keiner mehr in der Flotte, stattdessen 1x S-Max, 3x Insignia B und 1x Zafira anschaffen lassen. Yeah, gibt mir ein gutes Gefühl...


Vorsätze zu Neujahr hab ich mir schon ziemlich lang abgewöhnt. Ich lass mich da eher überraschen. Und schon gar nicht von so nem Jahreswechsel schikanieren:redface: nur weil's ein Jahreswechsel ist.
Vorsätze, die ich nicht gebacken kriege, hab ich auch so schon genuch:hello:
 
Zurück
Oben