Kühlwasserheizung 9-5 Anschlusskabel

Ofi

Registriert
24. Apr. 2018
Beiträge
245
Danke
111
SAAB
9-5
Baujahr
2006
Turbo
LPT
Hallo,
mein 9-5 Vector hat im Grill eine Buchse für einen 220V Anschluss. Als ich mein Getriebe getauscht habe, habe ich festgestellt, dass dieses Kabel in den Motorblock geht, also eine Kühlwasserheizung installiert ist.

Weiß jemand was das für ein Anschlussstecker ist. Dann könnte ich mir ein Kabel herstellen. Beim Auto war es beim kauf nicht dabei.
 
Du hast eine Chrombrille mit „Biopower“, oder? Das war das Serie und jeder Saab Teilehändler, oder vielleicht Aero-World sollte Dir helfen können.
 
  • Danke
Reaktionen: Ofi
Auf die einfachsten Dinge kommt man oft selber nicht.
 
Das Teil passt leider nicht. Ist ähnlich, hat aber ein anderes Profil.

Hier das DEFA Kabel
IMG_3356.JPEG

Die Buchse unter meiner Stosstange.
IMG_3355.JPEG
Schärfer habe ich das am Auto leider nicht hinbekommen.
 
Wird dann wohl Calix sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Ofi
Oh - sorry für den falschen Tipp, tut mir leid!
Auf dem (leider sehr unscharfen Foto) kann ich den Unterschied immer noch nicht richtig erkennen - ist es dies:
upload_2021-1-31_12-35-36.png ?
Dann ist's wirklich Calix.

Irgendwo hab ich aber mal von DEFA-Calix-Adaptern gelesen...
 
  • Danke
Reaktionen: Ofi
Bei dem Calix sieht das Steckerprofil aus wie wenn es passt. Konnte jetzt ein Bild davon sehen.

@patapaya Trotzdem danke für deine 99,9% immer hilfreichen Tipps. Das Teil kann ich wieder zurückgeben. Das Risiko das es mal nicht passt muss man schon einkalkulieren. Das ist halt so in einem Forum.
 
Zurück
Oben