Hallo zusammen,
mein aktuelles Projekt "Umbau 1999er 93 Coupe vom B204E zum kleinen Monster" hat begonnen.
Zunächst habe ich den Wagen heute mängelfrei im Originalzustand über den TÜV gebracht, die Veränderungen starten alle erst nach diesem Termin.
Um einen Vergleich zu haben, wie sich der Ladedruck entwickelt, nach jeder Veränderung, habe ich diesen heute im unveränderten Zustand der Komponenten gemessen. (Tourque App) und war etwas überrascht, dass es nur max. 4 PSI sind, in keiner Fahrsituation konnte dieser Wert überschritten werden?
Ist das normal für einen LPT oder ist das nur der Grundladedruck und soll der so niedrig sein?
Bevor ich jetzt am Wochenende den TD04 einbaue und auch das APC Ventil nachrüste und das FPT MSG einbaue, würde ich gerne ausschließen, dass da noch irgendetwas im Argen liegt.
Kann mir da jemand einen Tipp geben, wo ich mit der Suche beginnen könnte?
Danke Euch!
Hendrik
mein aktuelles Projekt "Umbau 1999er 93 Coupe vom B204E zum kleinen Monster" hat begonnen.
Zunächst habe ich den Wagen heute mängelfrei im Originalzustand über den TÜV gebracht, die Veränderungen starten alle erst nach diesem Termin.
Um einen Vergleich zu haben, wie sich der Ladedruck entwickelt, nach jeder Veränderung, habe ich diesen heute im unveränderten Zustand der Komponenten gemessen. (Tourque App) und war etwas überrascht, dass es nur max. 4 PSI sind, in keiner Fahrsituation konnte dieser Wert überschritten werden?
Ist das normal für einen LPT oder ist das nur der Grundladedruck und soll der so niedrig sein?
Bevor ich jetzt am Wochenende den TD04 einbaue und auch das APC Ventil nachrüste und das FPT MSG einbaue, würde ich gerne ausschließen, dass da noch irgendetwas im Argen liegt.
Kann mir da jemand einen Tipp geben, wo ich mit der Suche beginnen könnte?
Danke Euch!
Hendrik