Flut und Rettung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja genau, das meinte ich. Passt das vom Maß her?
 
Dazu müsste ich an den Tank rankommen :biggrin: Ich werds bei nächster Gelegenheit mal checken, wenn bis zum Tank alles wieder freigeräumt ist. Leider war erst diese Woche der Dachdecker an der Scheune und deshalb hab ich bis dato noch nichts dorthin auslagern können. Die aktuell mögliche Eindringtiefe in die Garage (Werkstatt) beträgt etwa 57-62 cm :biggrin:
 
Hier noch das Video vom Trockeneisstrahlen:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Hat Spaß gemacht mal zuschauen zu dürfen :biggrin:

das hat ja therapeutischen Wert, allein das zugucken.... geht mir beim Kärchern so....
 
Ist das nicht etwas zu eng für den Einfüllstutzen?

Ich kann mir vorstellen, dass das Teil zur Beruhigung oder 'Entschäumung' o.ä. dienen könnte. Ich weis es aber wirklich nicht. Ggf, wenn es sich nicht aus der Untersuchung der ausgebauten Teile schlüssig ergibt, werde ich den Tank an Sören untersuchen. Aber, wie gesagt, Ophelias Tank+Teile liegen ganz hinten und völlig zugerammelt in der Werkstatt, wo ich erst wieder rankomme, wenn einiges anderes abgearbeitet ist.
Ich werde dann auf jeden Fall berichten! :)
 
Mit etwas Küchentischforensik sieht man am Verlauf der 'Rostkante', dass das Teil auf jeden Fall liegend eingebaut gewesen ist. Anscheinend lag es genau zu Hälfte an der Grenze zwischen eingedrungenem Wasser und dem darüber stehenden Sprit. Nach der Gesamtmenge an Flüssigkeit, die ich aus dem Tank geholt habe (ca. 15 l), muss das im unteren Drittel des Tanks gewesen sein.

upload_2020-11-27_10-21-44.png
 
Aber unten ist auch noch ein Rand erkennbar, an den das Teil irgendwo angeschlossen/reingesteckt gewesen sein sollte - würde ja sonst keinen Sinn ergeben... :rolleyes:
 
Ist sicher nur der Rüssel einer uralten schwedischen Zapfpistole.
 
Mit etwas Küchentischforensik sieht man am Verlauf der 'Rostkante', dass das Teil auf jeden Fall liegend eingebaut gewesen ist. Anscheinend lag es genau zu Hälfte an der Grenze zwischen eingedrungenem Wasser und dem darüber stehenden Sprit. Nach der Gesamtmenge an Flüssigkeit, die ich aus dem Tank geholt habe (ca. 15 l), muss das im unteren Drittel des Tanks gewesen sein.

Anhang anzeigen 189455
Das sieht so aus, als wäre das ein "gewickeltes" Rohr....ist das so?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben