Mobile & Autoscout - 902/9-3 I schon besichtigt? Empfehlungen ja/nein

Ich finde die Farbe so verkehrt nicht, hatte selbst schon mangofarbene C70. Der Innenraum ist heftig, und zur Außenfarbe unpassend, jemand der ein tiefschwarzes Auto hat könnte da mehr Freude dran haben. Ließe sich sicherlich ein Abnehmer für finden.
 
Ohne Witz,hab überlegt/überlege immernoch meinen 9-3I Cabrio in Cosmicblue innen so nen bischen wie nen Mercedes W201 190er Azzurro umsatteln zulassen. In Polen garnichtmal so teuer. Aber dann die Farben nicht so hell/grell wie oben sondern so wie beim 190er.
Könnte mir vorstellen das das echt gut aussehen würde?
Eure Meinung dazu würde mich interessieren
Sorry für OT aber hat hier jetzt so reingepasst
 

Anhänge

  • Screenshot_20201113_134147_com.android.chrome~2.jpg
    Screenshot_20201113_134147_com.android.chrome~2.jpg
    165 KB · Aufrufe: 71
  • Screenshot_20201113_134236_com.android.chrome~2.jpg
    Screenshot_20201113_134236_com.android.chrome~2.jpg
    112,4 KB · Aufrufe: 69
  • Screenshot_20201113_134238_com.android.chrome~2.jpg
    Screenshot_20201113_134238_com.android.chrome~2.jpg
    113,4 KB · Aufrufe: 68
  • Screenshot_20201113_134433_com.ebay.kleinanzeigen~2.jpg
    Screenshot_20201113_134433_com.ebay.kleinanzeigen~2.jpg
    137,4 KB · Aufrufe: 69
Würde ich auch nicht machen. Also keinesfalls mehrfarbig. Nähte farblich absetzen wäre auch in meinen Augen schicklich aber auch da darf es nicht kunterbunt zugehen.

Ich hatte mal einen W202 C43 in diesem Vivanite Green, der hatte grün-schwarze Ledersitze - das war geil - aber eben auch zeitgemäß! Bei einem Saab wäre es das halt nicht.
 
Ohne Witz,hab überlegt/überlege immernoch meinen 9-3I Cabrio in Cosmicblue innen so nen bischen wie nen Mercedes W201 190er Azzurro umsatteln zulassen. In Polen garnichtmal so teuer. Aber dann die Farben nicht so hell/grell wie oben sondern so wie beim 190er.
Könnte mir vorstellen das das echt gut aussehen würde?
Eure Meinung dazu würde mich interessieren
Sorry für OT aber hat hier jetzt so reingepasst

NeinneinneinnneinneinneinneinneinneineinneinneinneinneinneinneinNeinneinneinnneinneinneinneinneinneineinneinneinneinneinneinneinNeinneinneinnneinneinneinneinneinneineinneinneinneinneinneinneinNeinneinneinnneinneinneinneinneinneineinneinneinneinneinneinneinNeinneinneinnneinneinneinneinneinneineinneinneinneinneinneinneinNeinneinneinnneinneinneinneinneinneineinneinneinneinneinneinneinNeinneinneinnneinneinneinneinneinneineinneinneinneinneinneinneinNeinneinneinnneinneinneinneinneinneineinneinneinneinneinneinnein [... cope+paste]:biggrin:
Der von dem Saab oben war auch farbenblind: entweder lackiert man das Auto gelb oder schmeißt die Möbel raus, aber zusammen?:eek:
 
Mercedes W201 190er Azzurro
Für ein Sondermodell aus den frühen 1990ern ist ein innerer Harlekin akzeptabel bis g*** - eben je nach Geschmack.
Der "Avantgarde Azzurro" (1992/1993) macht, in meinen Augen, seinem Namen alle Ehre und das dürfte nicht zuletzt an den gut aufeinander abgestimmten Farben und der benzmäßigen Verarbeitung liegen.

Das Ergebnis einer eigenen Kreation am Saab ist ein paar Einträge weiter oben zu sehen... Ideen und Selbstbewusstsein sind ein Anfang, aber noch kein vernünftiges Ergebnis.
Aber:
Ist doch Dein Auto :biggrin: Mach damit was du willst:top:
 
ich fand den Azzurro-Benz schon immer super :top: aber ich bin auch voreingenommen, weil ich als Student 190er gefahren bin
 
NeinneinneinnneinneinneinneinneinneineinneinneinneinneinneinneinNeinneinneinnneinneinneinneinneinneineinneinneinneinneinneinneinNeinneinneinnneinneinneinneinneinneineinneinneinneinneinneinneinNeinneinneinnneinneinneinneinneinneineinneinneinneinneinneinneinNeinneinneinnneinneinneinneinneinneineinneinneinneinneinneinneinNeinneinneinnneinneinneinneinneinneineinneinneinneinneinneinneinNeinneinneinnneinneinneinneinneinneineinneinneinneinneinneinneinNeinneinneinnneinneinneinneinneinneineinneinneinneinneinneinnein [... cope+paste]:biggrin:
Der von dem Saab oben war auch farbenblind: entweder lackiert man das Auto gelb oder schmeißt die Möbel raus, aber zusammen?:eek:
:biggrin:
 
xD
Macht aber sonst echt einen schönen Eindruck!
Lederlenkrad i.O,Sitze sehen für die Laufleistung überdurchschnittlich gut aus, Karosserie macht nen guten Eindruck, schöne Farb/Felgen Kombi. Seufz....
Woran machst Du das denn fest ?!
Neuralgische Stellen sind doch garnicht fotografiert worden !
Und wenn auch Ausstattungsmerkmale 2 -3 fach wiederholt werden, muß es dennoch nicht stimmen.
Er hat sogar Einstiegsleisten.........:hello::biggrin:
 
Hallo zusammen,
da wird ein super seltenes und (wie ich finde) schickes 9-3 Coupe in _weiß_ angeboten:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/saab-9-3-2-0-t-se-anniversary/1582793799-216-1522

Ich erinnere mich, dass der Wagen auch vor gut einem Jahr schon so angeboten wurde.
D.h. Anbieter aus Mettmann und beim Auto hieß es, der Vorbesitzer sei ein "italienischer Arzt" gewesen. :rolleyes:
Der Besitzer will für 215.000km Laufleistung 4.900,- Euro haben.

Jetzt sehe ich aber eine zweite Anzeige,
wo für das Auto mit Kilometerstand 218.000km für 3.900,- aufgerufen wird:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/saab-9-3-2-0t/1550831192-216-1522

Soll das bedeuten, dass der Verkäufer für die Reinigung der Ölwanne und die Reduzierung des Kilometerstandes den Preis für den Wagen einfach mal um 1000 Euros höher angesetzt hat??! :biggrin: :hello: :biggrin:

P.S.: Natürlich zwei verschiedene Ebay Accounts. Auch cool.
Da hat aber keiner Bilder geklaut. Der Wagen hat verschiedene Bereifung. Die besseren Felgen/Reifen zum höheren Angebot. ..:rolleyes:
 
Zurück
Oben