Karosserie - Dezentes (!) optisches Tuning. Gibts sowas?

Schön geworden...jetzt noch das Kondenswasser aus dem Scheinwerfer kriegen :biggrin::biggrin:
 
Tja, wenn ich nur wüsste, wie???!!!
 
Sieht doch ganz gut aus....
Schön das du der Linie bis zum hinteren Fenster gefolgt bist!!!
Ich wäre jetzt der Versuchung nahe, die Spiegel doch noch zu folieren.
 
Spiegelkappe folieren...das macht Spaß :biggrin:...viel Geduld und Fön, dann wird das nach ein paar Anläufen richtig gut
 
Eher die gerissene Stoßstange per Smartrepair flicken, aber wir sind nicht zum Meckern hier, sondern um die gute Arbeit zu loben. Er hat sich viel Mühe gegeben, viele Gedanken gemacht und sein Vorhaben umgesetzt. Hut ab! Das Ergebnis ist wirklich gut geworden.


Gruß Michael
 
Ja, die Stoßstange begleitet mich schon länger. Due war schon geflickt. Aber ich bleibe gerne über einem Bitstein stehen (beim Parken) und beim Losfahren hat sich die Karre gesetzt und ich reiße sie mir wieder auf.

das Auto hat optisch ein paar Wehwehchen, das ist aber ok für mich, da es ein Alltagsfahrzeug ist u d eben auch schon älter ist.

die gelben Sättel liebe ich seit über zwanzig Jahren...das krieg ich nicht mehr raus, glaub ich...
 
Womit hast die Bremssättel so schön gelb gemacht? einfach Lackieren?
Gefällt mir richtig gut.
mach ich vielleicht mal nach :-)
 
ahh okay, muss ich mal nach Ausschau halten ,
Danke
 
Schick geworden.
Ich würde glaube ich den Scheinwerferchrom auch noch grau folieren, wie den Kühlerrahmen...
 
Schick geworden.
Ich würde glaube ich den Scheinwerferchrom auch noch grau folieren, wie den Kühlerrahmen...
Ja, das denke ich leider auch...
Das um die Scheinwerfer rum wurde als Chrom matt gekauft... bin etwas enttäuscht.
 
Oder den Kühler -Rahmen in chrom...
Jedenfalls einheitlich.
*My2cents only*
 
Hallo,

Hat jemand eine Idee wie eingepasst Hirsch emblem ( chrom ) in die Maske bei erste 9-5 befestigen ? 9k hat gute und funktionel lösung mit seiner turboemblem in Maske..

Danke Petr
 
Hallo,

Hat jemand eine Idee wie eingepasst Hirsch emblem ( chrom ) in die Maske bei erste 9-5 befestigen ? 9k hat gute und funktionel lösung mit seiner turboemblem in Maske..

Danke Petr

Vielleicht einen stabilen Draht an der Rückseite befestigen und stramm am Grill befestigen?
Zum direkten Aufkleben gibt es leider nicht die passende, glatte Fläche.

@marqus sehe das Ergebnis jetzt erst, wäre persönlich nicht meins weil es mich an eine grundierte Austauschhaube erinnert aber du hast jetzt ein Unikat und bestimmt Spaß damit, das ist das Wichtigste :)
 
Zurück
Oben