Saabsichtung

Heute auf dem Lidl-Parkplatz Gießen Schiffenberger-Weg: Ein 900i Sedan schrägi in - ja was war das -ner art silber. weinrote Velours-Sitze ... das ganze Fahrzeug leider in einem recht ungepflegten Zustand: u.a. fehlte die Stoßstangenhaut vorne rechts. und auch ziemlich schmutzig (deshalb die schwere Farbbestimmung ;-))
Bin kein Fan vom Sedan - ist aber trotzdem schon irgendwie eine Seltenheit ...

Sind wir ja wieder einmal sehr nahe aneinander vorbei. . . .
 
Bin kein Fan vom Sedan - ist aber trotzdem schon irgendwie eine Seltenheit ...

Nicht trotzdem - sondern genau deswegen.

...in Naumburg verteilt vier Saabs gesichtet. Und alle dazugehörigen Schlüssel in meiner Hand. Na super...
 
Wallander fährt wieder den silbernen 9-3II im WDR
 
Heute ca. 06:45 A13 Walensee bis Ausfahrt Flums 3x 9-3 in schwarz
ZH,AG und GL (ich)
Jemand von hier?

Gruss
 
Hallo zusammen.
Habe gestern einen silbernen 95 auf der A5 (Basel-Karlsruhe) zwischen KA-Süd und Dreieck KA ohne Kennzeichen neben dem Seitenstreifen in der Wiese stehen sehen. Was da jemand was drüber? Sah ganz schön trist aus ... so wird sich doch wohl niemand seines Töff-Töffs entledigen wollen?
 
95er, oder 9-5er?
 
Dann kann er da stehenbleiben.:tongue:
 
nö,.....ist auch ein saab

am mittwoch mittag auf der a72 im gegenverkehr ein 9-3IIcombi in blau ich war in richtung DD unterwegs
 
Leider nicht gesehen aber gefunden !6685454580.jpg ist der nicht wau !
Und der ist auch noch zu verkaufen !
 
901-Cabrio in Scarabäusgrün am Sonntag, 05.02.2012, ca. 12 Uhr, zwischen Ratingen Hösel und Ratingen-Lintorf, ME-TW irgendwas. Hier im Forum zuhause?

Jedenfalls hat der Fahrer freundlich den ihn entgegen kommenden roten 901er gegrüßt :smile:
 
In Gmunden / Oberösterr. einen ganz frühen 99 Combi in diesem giftigen Grün (wie der Rallye-96 von Per Eklund im Museium).
Und das trotz Schnee, Eis und reichlichst gesalzenen Straßen...
 
Heute Nachmittag in Hamburg Poppenbüttel vor mir ein seltener Anblick: Ein stahlgrauer 9-5 II .

Anhang anzeigen 88882

Immer nett anzusehen aber wird wohl eine eher seltene Begegnung bleiben. 900er, 9-3 I & II sieht man in HH ja an jeder Ecke.
 
Keine Ahnung wo...
...ist auch nicht soooo wichtig


81E95381444C142935CCB665FB4E2.jpg


8C6A4A499D8372267FB56DF8A15.jpg
 

Anhänge

  • 81E95381444C142935CCB665FB4E2.jpg
    81E95381444C142935CCB665FB4E2.jpg
    66,4 KB · Aufrufe: 10
Zurück
Oben