SAAB 9-3II TDI Bj.2003 B-483FO

TTL

Registriert
11. Juli 2004
Beiträge
99
Danke
55
SAAB
9000 II
Baujahr
95
Turbo
FPT
Seit Samstag den 03.03.2018 fehlt der SAAB 9-3II TDI BJ. 2003 (Dunkelblau glaub ich) mit dem Kennzeichen B-483FO eines Freundes.
Der SAAB wurde in Langen bei Bregenz (Österreich, Bodensee) entwendet.

MFG oli
 
Hast Du ein Foto des Wagens und besondere Merkmale (Karosserieform, Felgen, genaue Farbe)?
Das steigert die Chancen, da genauer die Augen offenhalten zu können.
 
teile es auch auf Saabblognet und Facebook. Hoffe der taucht wieder unbeschädigt auf.
 
  • Danke
Reaktionen: TTL
Nach letzten Informationen sollte das Auto nun in Polen aufgetaucht sein.:stupid:
Habe aber selber noch nicht mit dem Besitzer gesprochen, werde aber weiter berichten.


SG und danke fürs Teilen
 
Ich hoffe, dass er das Auto wieder heiler zurück bekommt. :eek:
 
gibt's was neues?
 
Das Auto steht immer noch dort. Die Polnischen Behörden sind da geduldig.
 
Bleibt nun in Polen da dort nichts weiter ging.
Der Besitzer hat nun einen 9-5er gekauft.
 
Entschädigung gab es keine.
Eher währe das gegenteil der Fall, das eine Standgebühr beim abholen eingefordert würde.
Und die Polnischen Behörden möchten kein Englisch sprechen und bleiben dabei.
 
Zurück
Oben