9-3 aus Niederlanden: Worauf achten?

Komischerweise hat der Verkäufer keine Teflonnummer angegeben,und sich auf drei (3!!) Mails nicht gemeldet...
Riecht das jetzt nach Unrat?
Sowas nervt... vielleicht hat wer anders ja mehr Glück!
 
Schwer zu sagen. In NL sind die Preise wohl generell etwas höher, der Wagen sieht auf den Bildern ja in guten Zustand aus. Interessant sind die fehlenden Sitzheizungen, ich dachte beim Vector wäre dies bereits Standard gewesen - könnte aber auch eine Marktabhängigkeit sein.
 
Interessant sind die fehlenden Sitzheizungen, ich dachte beim Vector wäre dies bereits Standard gewesen.
Hm. Steht in der Liste beim Modelljahr nur beim Scandic serienmäßig drin, nicht mal beim Aero. Hätte ich jetzt auch 'ne Kiste Schorle drauf gewettet...
Brauch ich zuhause gar nicht mit ankommen...
 
Hm. Steht in der Liste beim Modelljahr nur beim Scandic serienmäßig drin, nicht mal beim Aero. Hätte ich jetzt auch 'ne Kiste Schorle drauf gewettet...
Brauch ich zuhause gar nicht mit ankommen...
Für NL gab es andere Angebote, auch wenn die Bezeichnungen identisch waren.
Hat mit der Luxussteuer zu tun, die auf Autos erheben worden ist / wird.
Da fließen solche Ausstattungen mit in die Preisfindung ein.
Insofern gab es abgespeckte Modelle, die günstiger zu erwerben waren.
 
Die meisten NL 9-3's haben kein ESP. Stattdessen TCS. Traction control
 
Doch, in Deutschland gab's halt immer ESP. In Holland gab's Serienmäßig TCS.
 
Es war ein Extra von 450 Euro. Komisch , dass nicht jeder es bestellt hat. Aber da war Volleder wohl wichtiger asdf
 
Es war ein Extra von 450 Euro. Komisch , dass nicht jeder es bestellt hat. Aber da war Volleder wohl wichtiger asdf
Ja im Ausland...in DE m.E. ab 2002 verbindlich für alle Hersteller. Müsste man mal raussuchen, wann das EU-weit zur Pflicht wurde.
 
Auch wenn es etwas Off-Topic ist, wollte ich mal das Thema ESP und TCS klar stellen.
Anbei eine Beschreibung aus DE Prispekt für das MJ2010
079A1C2C-162D-4CA2-A27F-D0A1ABC9A4CC.jpeg
 
Zurück
Oben