Farbcode Ledersitze

Registriert
14. Sep. 2017
Beiträge
251
Danke
67
SAAB
900 II
Baujahr
1998
Turbo
FPT
Hallo Forums-Mitglieder,

Da das Leder meines 9-3 Cabrio sich leider nicht mehr ganz so frisch anfühlt und aussieht würde ich dies gerne nachfärben.
Kennt einer von euch den Farbcode?
Es sind die Anthraziten Standard-Ledersitze aus 2000.
Ansonsten wäre ich über gute Tipps zu Färbemittel die ihr schon probiert habt, dankbar.
LG aazille
 
Lederzentrum.de . Vesteckt ausgeschnittenen Schnipsel hinschicken, die mischen dann.
 
Am Ende des Keders der unten über die Tragschale des Sitzes gezogen ist, z.B. 1 cm2 reicht denen.
 
den Bezug kann man auch ohne Stütze dahin senden. Burim macht die Muster nicht kaputt. Er mischt die Farbe wenn nicht bereits vorhanden, bis diese Optimal ist.
Bei starken Farbwiderherstellungen immer Farbe nehmen- kein Airfresh zum auffrischen, denn die Auf-Färbung dekt doch nicht so wie manche das erhoffen.
 
Hat das hier denn noch keiner vor mir gemacht und könnte mir die Farbe sagen?

Ich würde aus Sicherheitsgründen ungern ohne Kopfstütze durch die Gegend fahren
 
das verlang doch keiner. Ohne Kopfstützen darf man nicht fahren- zum Glück hat Saab ja auch hinten welche. Außerdem würde ich nur einen Bezug hin senden- so ist der Schädel ohne Leder doch auch gepolstert. Man kann ja ein Läppchen drum machen- wie eine Maske mir Gummi.:biggrin:
 
das verlang doch keiner. Ohne Kopfstützen darf man nicht fahren- zum Glück hat Saab ja auch hinten welche. Außerdem würde ich nur einen Bezug hin senden- so ist der Schädel ohne Leder doch auch gepolstert. Man kann ja ein Läppchen drum machen- wie eine Maske mir Gummi.:biggrin:
Kann man die Kopfstützen hinten beim Cabrio entfernen?
 
Zurück
Oben