Fahrwerk - Preise u. Qualität Buchsen u. Radlager Hinterachse

Alles gut! Genau diese meinte ich.

Und Danke für den Link. Irgendwie bin ich zu blöd um bei Schwedenteile was zu finden :biggrin:

Die vom Längslenker habe ich schon da. An einem der Lenker gestern Abend die Alten "herrausoperiert", denn das waren nur noch Gummibrösel und Blechfetzen :eek:. War aber nach etwa 400tkm nicht anders zu erwarten.
 
Stimmt auch wieder. War verwirrt weil nur die vorderen ersetzt werden sollen.
Findet man bei Opel nichts dazu?
 
Nein, die hinteren werde ich natürlich auch mit ersetzten. Aber die hatte ich bei diversen Anbietern gefunden.

Bei Opel bin ich mir nicht so ganz sicher, weil die irgendwie etwas anders aussehen. Könnte ja durchaus sein, das die Anbindung an die Karosserie etwas anders gestaltet ist. Auf der anderen Seite geben die "Aftermarket-" Hersteller möglichst alle passenden Typen mit an. Die wollen ja schließlich so viel wie möglich verkaufen. Und wenn's nicht nur bei Opel sondern auch bei Saab passt, geben die das immer mit an.
 
Zurück
Oben