15 Minuten vor 06:00 Uhr

:hello:Morjens allerseits

Freude überall. Noch vier Mal aufstehen bis schon wieder so ein lausiges langweiliges WE ist.

Was sagten wir vor x Jahrzehnten...wenn nichts los ist...mach was los...( NICHT den Anker, Du Landratte :eek:...erst wenn Du an Bord bist. ..nun schwimm hinterher...:biggrin: ).
 
Noch 14 Tage dat Jemuhe der Kühe ...
wer jlaubt danach is Ruhe ...
falsch , denn dann kommen die :sheep::sheep::sheep::sheep::sheep::sheep::sheep::sheep::sheep::sheep::sheep::sheep::sheep::sheep::sheep::sheep::sheep::sheep::sheep::sheep:
määääääääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh:biggrin::biggrin::biggrin:

also uffstehn , keine Entwarnung für langet Poofen in Sicht :tongue::tongue::tongue:
 
Traaaaaaaaaaaarrrrrraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
ja los uffstehn ...
ja isset denn ... :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Guten Morgen ……
 
Guten Morgen, richtig tolles herbstliches Wetter. Tagsüber sonnig und mild und nachts kalt.
Habe spontan noch ein paar Tage Urlaub genommen und wir fahren mit dem Womo in Richtung Oberschwaben/Allgäu.
 
Zurück
Oben