Saab-Stammtisch Karlsruhe

"Ab Montag solle jeder genau wissen, was erlaubt ist und was nicht, so Ministerpräsident Winfried Kretschmann (Grüne). Er appelliert zudem an die Bevölkerung, trotzdem bereits dieses Wochenende Kontakte zu reduzieren."

Es sieht nicht gut für den 29. aus...
 
"Ab Montag solle jeder genau wissen, was erlaubt ist und was nicht, so Ministerpräsident Winfried Kretschmann (Grüne). Er appelliert zudem an die Bevölkerung, trotzdem bereits dieses Wochenende Kontakte zu reduzieren."

Es sieht nicht gut für den 29. aus...

Sehe ich auch so. Mit Corona Stufe 3 Maßnahmen gehe ich leider auch von einem Ausfall aus. Das wird ja heute noch bekannt gegeben, was da auf uns zu kommt. Ich meine gelesen zu haben, dass es wieder eine strengere Gastronomieregelung geben wird, insbesondere Gruppen aus verschiedenen Haushalten betreffend. Kann man nichts machen. Die Mannheimer Kollegen hatten in der Vergangenheit einen Online Stammtisch Organisiert. Evtl wäre das eine Alternative?!
 
Sehe ich auch so. Mit Corona Stufe 3 Maßnahmen gehe ich leider auch von einem Ausfall aus. Das wird ja heute noch bekannt gegeben, was da auf uns zu kommt. Ich meine gelesen zu haben, dass es wieder eine strengere Gastronomieregelung geben wird, insbesondere Gruppen aus verschiedenen Haushalten betreffend. Kann man nichts machen. Die Mannheimer Kollegen hatten in der Vergangenheit einen Online Stammtisch Organisiert. Evtl wäre das eine Alternative?!

"Das private Zusammentreffen von Personen wird auf maximal 10 Personen oder zwei Hausstände begrenzt. (§ 10 Absatz 3 Satz 1 Nr. 1 und Satz 2)"

Das ist der aktuelle Stand...
 
"Das private Zusammentreffen von Personen wird auf maximal 10 Personen oder zwei Hausstände begrenzt. (§ 10 Absatz 3 Satz 1 Nr. 1 und Satz 2)"

Das ist der aktuelle Stand...

genau das habe ich gelesen.
Naja. ich denke nicht dass wir mehr als 10 Personen sein werden. Warten wir einfach mal ab, was uns die entsprechenden Institutionen mitteilen werden.
 
Wir werden nicht kommen.

Allen alles Gute, bleibt gesund .....:hello:
 
Wir sind leider auch nicht dabei :afraid:
Grüße an alle und bleibt gesund
 
Also, in Anbetracht der Lage wollen wir uns dann auf den Weihnachtsstammtisch freuen...

Der ist am 17.12.

Im Enzkreis/PF sind nur 5 Personen erlaubt, hier in KA zur Zeit (wer weiss wie lang) 10 Personen.

Die Flagge steht im Siedlerheim bereit, reserviert ist auch.

Ich gebe dann ab, Schwiegervater ist mit seinen 91 Jahren irgendwie im Risikobereich...

Die die kommen möchten können es gerne machen, wollen aber Photos auch sehen.
 
Ich bin auch in selbst gewählter Ausgangssperre, um meine Partnerin nicht zu gefährden. Wenn ich in Kontakt zu irgendeinem kommen würde, müsste sie in Quarantäne und ihr Geschäft schließen. Das geht nicht.
Also hoffen wir auf Besserung!
Bleibt alle gesund!
 
Wir haben tatsächlich einen kleinen Stammtisch gemacht zu fünft. Da 4 der 5 sich täglich sehen, haben wir unsere Private Runde diesmal zum Stammtisch gemacht.
 

Anhänge

  • IMG-20201029-WA0031.jpg
    IMG-20201029-WA0031.jpg
    211,5 KB · Aufrufe: 21
  • 20201029_214253.jpg
    20201029_214253.jpg
    358,5 KB · Aufrufe: 20
38A0B356-DEE4-421A-9D75-B869C865D3E3.jpeg

liebe karlsruher, pfaelzer und badener,
stuttgart/alb wuenscht Euch schoene weihnachten, diesmal ein bissle stiller wie sonst.
alles gute, gesundheit und immer ein saab in der einfahrt...............
 
Karlsruhe: Inzidenz 1,6!

Am Donnerstag um 18:30 Uhr im Siedlerheim machen wir, für Kurzentschlossene einen Stammtisch.

Ich rufe mal an und reserviere draussen.

PS: Oktober 2020 war der letzte Stammtisch.
 
Zurück
Oben