Anti Karies Geheimtip wenn du in der Wildnis bist oder Dentist in Berlin

Ein Fläschen Nelkenöl habe ich sogar für den Notfall in der Saab Bordmappe verstaut.
Wenn sich eine Plombe oder Inlay verabschiedet ist es meistens am Wochenende oder unterwegs.
Passiert zwar sehr selten und Nelkenöl wirkt immer.
Gehört eigentlich in jeder Reiseapotheke!

Gute Besserung!!

auch hier aufrichtig Danke!
 
Noch einmal vielen Dank!
Vorab, Nelkenöl kommt bei mir in die Bordapotheke!
Habe alles weitergeleitet, vielen Dank auch von Junior. Nelkenöl wird besorgt, das mit der „Laserpraxis“ klappt leider heute von seiner Seite aus nicht mehr.

————

Die italienische Schriftstellerin Nathalia Ginzburg hat einen Essay-Band herausgegeben, „Die kaputten Schuhe“
Darin beschreibt sie, dass Kinder den Eltern nicht gehören, sie sind kein Besitz.
Es sei aber durchaus umgekehrt, die Eltern gehören den Kindern, ein Leben lang. Meist allerdings in einem imaginären Zimmer „abgestellt“, die Türe von außen abgeschlossen. So behalten Kinder Zugriff, und wissen die Eltern sicher und griffbereit.

So gesehen dankbare Grüße von Merit und mir aus dem von außen geschlossenen Elterzimmer!
 
Zuletzt bearbeitet:
..
Die italienische Schriftstellerin Nathalia Ginzburg hat einen Essay-Band herausgegeben, „Die kaputten Schuhe“
Darin beschreibt sie, dass Kinder den Eltern nicht gehören, sie sind kein Besitz.
Es sei aber durchaus umgekehrt, die Eltern gehören den Kindern, ein Leben lang. Meist allerdings in einem imaginären Zimmer „abgestellt“, die Türe von außen abgeschlossen. So behalten Kinder Zugriff, und wissen die Eltern sicher und griffbereit.

So gesehen dankbare Grüße von Merit und mir aus dem von außen geschlossenen Elterzimmer!
Tja,

in der Regel ist es so, dass Eltern sich bis zu ihrem Tod noch um die Kinder kümmern (wollen) bzw. verantwortlich fühlen. Egal wie alt die "Kinder" sind. Auch dann, wenn die Kinder schon längst Eltern (oder Großeltern) geworden sind....:smile:
Das liegt in der Natur des (normalen) Menschen.
 
Tja,

in der Regel ist es so, dass Eltern sich bis zu ihrem Tod noch um die Kinder kümmern (wollen) bzw. verantwortlich fühlen. Egal wie alt die "Kinder" sind. Auch dann, wenn die Kinder schon längst Eltern (oder Großeltern) geworden sind....:smile:
Das liegt in der Natur des (normalen) Menschen.

Wohl wahr!

Und irgendwann kehrt sich die „Möglichkeit des Helfens“ um.
Schön wenn Eltern es schaffen weder als junge Eltern noch als alte Eltern zu „klammern“.

( wobei eine harmonische Eltern/„Kind“ Beziehung ohne Blaupause ist )
 
Hallo zusammen,

Nelken besorgt, ( Gewürznelken natürlich)
hat wohl Wirkung gezeigt!
Gesamtzustand hört sich gut an, gesundheitlich und auch beruflich!

Danke an alle für‘s Helfen.
Ein schönes Wochenende in die Runde,
bleibt gesund und optimistisch,

Alexander
 
Zurück
Oben