Anti Karies Geheimtip wenn du in der Wildnis bist oder Dentist in Berlin

acron

Forurist
Registriert
16. Aug. 2008
Beiträge
15.107
Danke
910
SAAB
9000 II
Baujahr
96
Turbo
LPT
Ernstgemeinte Anfrage:

Hallo zusammen,

junger Mann 35, zur Zeit in Berlin Kreuzberg, geschäftlich!
Offene Kariesstelle. Vor 3 Tagen beim Zahnarzt in Hessen nicht erkannt oder behandelt.
Sehr starke Schmerzen!

Frage:
Kennt jemand einen fähigen Zahnarzt oder eine Klinik fürs Wochenende?
In Kreuzberg oder erreichbarer Umgebung

Oder ist jemand von Euch eine Art "Rüdiger Nehberg" und wüsste was man in einem solchen Fall im
Dschungel macht? Irgendein Geheimtip einer Kräuterhexe . .. . .

Vielen Dank vorab,

Alexander
 
Eine Gewürznelke in die Stelle einlegen.
 
Aber nicht draufbeißen nur locker!!!!
 
Ernstgemeinte Anfrage:

Hallo zusammen,

junger Mann 35, zur Zeit in Berlin Kreuzberg, geschäftlich!
Offene Kariesstelle. Vor 3 Tagen beim Zahnarzt in Hessen nicht erkannt oder behandelt.
Sehr starke Schmerzen!

Frage:
Kennt jemand einen fähigen Zahnarzt oder eine Klinik fürs Wochenende?
In Kreuzberg oder erreichbarer Umgebung

Oder ist jemand von Euch eine Art "Rüdiger Nehberg" und wüsste was man in einem solchen Fall im
Dschungel macht? Irgendein Geheimtip einer Kräuterhexe . .. . .

Vielen Dank vorab,

Alexander



https://www.netdoktor.de/heilpflanzen/gewuerznelken/
 
Eine Gewürznelke in die Stelle einlegen.

Aber nicht draufbeißen nur locker!!!!




Danke für die ersten Antworten,
die Adresse ist gespeichert,
die Gewürznelken waren bekannt dennoch danke für die Erinnerung, nur sanft drauflegen.
Nelkenöl klingt auch spannend!
Merci für die schnelle Reaktion
 
British Navy Pusser´s Rhum, Overproof.
Hilft immer über den Berg bis zur Behandlung.
Kräftigen Schluck nehmen, auf der Seite lassen - solange es geht.
Erst dann schlucken.

Danach nen Grog mit selbigen machen, nebst Honig - Gute Nacht.
 
British Navy Pusser´s Rhum, Overproof.
Hilft immer über den Berg bis zur Behandlung.
Kräftigen Schluck nehmen, auf der Seite lassen - solange es geht.
Erst dann schlucken.

Danach nen Grog mit selbigen machen, nebst Honig - Gute Nacht.


Ich würde es nicht überleben,
respektive die Leber nicht,
aber der junge Mann....

Nur die Sache mit dem Honig.... grübel!
Aber auch hier DANKE!
 
Ich würde es nicht überleben,
respektive die Leber nicht,
aber der junge Mann....

Nur die Sache mit dem Honig.... grübel!
Aber auch hier DANKE!
Muttern ist 96 Lenze jung und zur Zeit stark verschnupft.
Kurz vorm ins Bett gehen gibt´s nen Grog, sie schläft durch und ist morgens fitter.
 
Muttern ist 96 Lenze jung und zur Zeit stark verschnupft.
Kurz vorm ins Bett gehen gibt´s nen Grog, sie schläft durch und ist morgens fitter.

:top:
34 Jahre voraus, das war ein guter Jahrgang, (auch wenn ich vieles von dem was sie erlebt hat, nicht teilen möchte!)
Das nenne ich die richtige Entscheidung bei der Wahl der Therapie!
Passt trotzdem gut auf sie auf. ( was ihr eh tut )
unersetzlich diese Familienhäupter.
 
:top:(auch wenn ich vieles von dem was sie erlebt hat, nicht teilen möchte!)
Ich auch nicht, zumal sie ein Elefantengedächtnis hat !
Sie erinnert sich an Dinge als sie 5 Jahre alt war - da bin ich raus und dement.

Ihre älteste und noch lebende Jugendfreundin ist 97 Lenze jung, zu 90% erblindet und seit kurzem im betreuten Wohnen.
Das Schlimmste was es gab, war, dass das Telefon nicht funktionierte , kein Bullenschluck geordert werden konnte und die beiden nicht in Kontakt waren.

Wenn Corinna vorbei ist, wird es mir eine Freude sein, die alten Damen im DKW zum kaffesieren zu fahren.
 
Auf deine Mum!
Möge sie noch lange am Ruder bleiben!
Mit Stil, aufrecht! Und im richtigen Moment ein wenig stur? :smile:
Und von der Kaffeefahrt musst Du berichten!

alles Gute euch!
 
Nelkenpulver, ist einfacher zu handhaben als ganze Nelken.
Wohl kein Pfadfinder, der Knabe. Das ist Nehbergsche Grundrechenart ;)
 
Gute und schnelle Besserung
 
Ein Fläschen Nelkenöl habe ich sogar für den Notfall in der Saab Bordmappe verstaut.
Wenn sich eine Plombe oder Inlay verabschiedet ist es meistens am Wochenende oder unterwegs.
Passiert zwar sehr selten und Nelkenöl wirkt immer.
Gehört eigentlich in jeder Reiseapotheke!

Gute Besserung!!
 
Zurück
Oben