Stammtisch Witze

img-20201003-wa0002-1w0j5h.jpg
:reddy:
 
Ich sags mal so, wenn du das Posing nicht etwas "ungewöhnlich" findest bist du verm. sehr einsam.
 
In der tag verspüre ich gerade etwas Langeweile, da die Kiste den video Schnitt nicht gebacken bekommt.
Wer ist denn deine favorit(in) um deine viel zu vielen einsamen Stunden zu verlängern?
Ich glaub ich nem die mit den wuerstchen, was zu essen kann man immer brauchen.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Sitzt ein Hase am Ufer und kifft. Kommt ein Biber vorbei. Fragt der Biber den Hase: "Was machst du da?"
Der Hase antwortet: "Ich Kiffe, willst du auch mal?" "Ja!" Sagt der Biber. Der Hase erklärt ihm: " Biber, du musst einmal ganz fest anziehen, die Luft anhalten und auf die andere Seite des Ufers schwimmen und wieder ausatmen."
Der Biber zieht ganz fest und schwimmt auf die andere Seite des Ufers und atmet aus. Dort trifft er ein Nilpferd. Das Nilpferd zum Biber: "Hey Biber, was machst du da?" Der Biber zum Nilpferd: "Boa, drüben auf der anderen Seite des Ufers sitzt ein Hase und kifft, musst ausprobieren!" Das Nilpferd schwimmt auf die andere Seite des Ufers. Der Hase sieht das Nilpferd und schaut ganz erschrocken: " BIBER! BIBER! DU MUSST AUSATMEN, AUSATMEN!!!"
 
Zurück
Oben