15 Minuten vor 06:00 Uhr

Es geht weiter voran. Die Bodenfreiheit stimmt jetzt, alle elektrischen Fehler sind gefunden. Das Getriebe muß aber nochmal raus, es verliert Öl. Und eine Bremsleitung , die Leitungen waren DIE Nervensägen
dieses Projekts, leckt immer noch.
Der Kotflügel ist noch nicht ausgerichtet, das bleibt nicht so, keine Sorge.. :rolleyes:
IMG_20201012_144044.jpg
 
Es geht weiter voran. Die Bodenfreiheit stimmt jetzt, alle elektrischen Fehler sind gefunden. Das Getriebe muß aber nochmal raus, es verliert Öl. Und eine Bremsleitung , die Leitungen waren DIE Nervensägen
dieses Projekts, leckt immer noch.
Der Kotflügel ist noch nicht ausgerichtet, das bleibt nicht so, keine Sorge.. :rolleyes:
Anhang anzeigen 186943
:top::top::top:
 
Erinnerungen werden wach! Ich kann mich noch erinnern als mein Vater mit so einer Kiste das eine oder andere Wochenende Notdienst hatte und ich mit ihm mitgefahren bin............da muss ich so 4 Jahre alt gewesen sein. In den Wagen durfte ich nämlich vorne sitzen und das war damals für so einen kleinen Steppke schon was!
 
Ja Himmeldonnerwetter nochemal ...
will denn keiner uffstehn hier ...
wird ja immer schlimmer mit Euch Strolchen :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Moin

5 Grad Nebel

Nachher geht es nach Berlin :hmpf:

:coffee::coffee:
 
Guten Morgen ……
 
Zurück
Oben