15 Minuten vor 06:00 Uhr

Moagähn - heute hats mich erwischt.. Den einen Wagen am Montag zum Lacker gestellt (kleiner Kratzer zum ausbessern). Der ander hat heut morgen beim Startversuch mich nur mit Geblinke erfreut.. OK Batterie hängt erst mal am Ladegerät - schau mer am Abend, was nun Sache ist...
 
Moagähn - heute hats mich erwischt.. Den einen Wagen am Montag zum Lacker gestellt (kleiner Kratzer zum ausbessern). Der ander hat heut morgen beim Startversuch mich nur mit Geblinke erfreut.. OK Batterie hängt erst mal am Ladegerät - schau mer am Abend, was nun Sache ist...
Och nöh. Ich drück mal die Daumen dass es damit getan ist.
 
Ich weiß weshalb ich keine hellen Innenausstattungen mag. :cool:

Tach zusammen.

Ich denke, bei so einem Malheur ist die Farbe der Innenausstattung vorher egal. Einem Kumpel ist mal eine Dose Rostschutzlack im Auto kaputtgegangen:eek::eek::eek:
 
meine kleine Möchtegernchefin, 20 l Wandfarbe im Kofferraum ( A4 Avant), ich sag noch...festmachen...
nä. Morgen....hach die sind ja über Nacht umgefallen...Dienstwagen, 3 Tage alt....
 
meine kleine Möchtegernchefin, 20 l Wandfarbe im Kofferraum ( A4 Avant), ich sag noch...festmachen...
nä. Morgen....hach die sind ja über Nacht umgefallen...Dienstwagen, 3 Tage alt....

Ladungssicherung ist was für Pussys:biggrin: Campinggasflaschen festbinden ist auch nur für Feiglinge, und ich bin feige und habe mich abholen lassen:rolleyes:
 
7234606
Stümperhaft jemacht , deckt ja nichmal richtich :biggrin:
 
Wenn ich solche Schwarzarbeit seh ...
reg ich mich bloß uff ...
äh , wat isn nu mit Uffstehn hier ...asdf :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Morgäähhnn:boring::boring:

Erst mal :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee: für alle.:hello:

Nachher wird der BLS abgeholt:eek:, wenigstens kommt er in gute Hände.
Vielleicht gibt es heute auch erste Infos aus der Werkstatt .
Wahrscheinlich aber erst Morgen passend zum Wochenende.:frown::rolleyes:
Abhängig davon wird dann Ersatz für den Caddy oder ein Ersatz zugleich auch für den SC gesucht.
 
Guten Morgen. 11 Grad und trocken, aber finster.
 
Zurück
Oben