Kamener Meet & Greet (bleibt aktuell)

Klingt gut, Oliver! Wäre schön, Dich (und Tina auch??) wieder zu sehen.
 
Diesmal bin ich urlaubsbedingt leider nicht dabei, wünsche aber allen einen tollen Abend und gute Gespräche!!
Ich freu mich auf ein nächstes mal!
 
Hallo Zusammen,
ich bin am kommenden Wochenende in Berlin und kann deswegen leider nicht dabei sein.
Euch allen viel Spass und einen schönen Abend.
Viele Grüße, Andreas
 
Andreas, auch Dir vielen Dank für die Rückmeldung...und viel Spaß in Berlin :-)
 
Wir sagen dann zu, also Tina und ich.
Bin am Ball einen neuen Saabethusiasten zu überzeugen.
Wie sieht es aus mit Parkmöglichkeiten?
 
Prima, dann sind wir 9 fixe Teilnehmer plus 2 eventuelle (1x Andre und 1x Gast von Oliver).
 
gerade geklärt.
Frank und Johanna, so heißen die beiden, werden gegen 19:30 dazustoßen.
Die Beiden sind die mit dem weißen 900 8Vi Buchhalter, dazu kam dann ein 900NG Turbo CV..
 
Sehr gut...wir sind dann inkl Frank&Johanna 13 Personen: Ingo & Heike versuchen nämlich auch zu kommen.


Toll, dass es in unserer Region doch noch so viele Leute mit „Bock auf SAAB“ gibt!!!

Damit sind wir sogar „überbucht“, sollte aber trotzdem passen.

Verkünde hiermit Anmeldungsschluss! :-)
 
In der Tat, endlich wieder mit prima Leuten lecker futtern und schnacken, war toll. Danke an Tobias wieder fürs Anleiern!

:ciao:
 
Danke für das zahlreiche Vorbeischauen...schön auch, daß Oliver und Tina mit Frank&Johanna sympathische Neuzugänge mitgebracht haben!
 
Hallo Ihr Vikinger!

Es geht wieder los, nachdem Corona uns wirklich lange genug auf die Nerven gegangen ist.

Aber nun können sich ja alle, die Angst haben, impfen lassen und sollen dann gefälligst auch die anderen Menschen endlich in Ruhe lassen.

Also, los geht’s mit dem nächstes SAAB-Meet&Greet :-)

WANN: Freitag, 30. Juli, 19:30 Uhr
WER: alle, die Interesse an alten SAAB‘s bis einschl. 9000er haben
WIE: bitte bis 25.7. kurze „Anmeldung“ an mich zwecks ausreichender Tischreservierung (momentan hab ich für 10 Pers. reserviert).
WO: Ristorante Carmelo, Bochum
WOW: nach aktuellem Stand ist kein Corona-Gedödel erforderlich...wer hätte das jemals gedacht? Ob ihr also geimpft, genesen oder gar nicht erst infiziert seid, ist endlich wieder reine Privatsache von Euch selbst. Und auch wie Ihr heißt und wo Ihr wohnt geht niemanden mehr was an. Wenn Ihr mögt, dürft Ihr das alles aber natürlich trotzdem Eurem Friseur erzählen ;-)


Anfahrt ist sehr einfach, da unweit von Starlight Express, Ruhrstadion und Ruhrcongress:
-A40 Abfahrt Bochum-Stadion runter,
-immer geradeaus,
-wenn auf Kopfsteinpflaster, dann 1. rechts rein,
-nach 100m linke Hand => Max-Greve-Straße/Ecke Flurstraße.

Ick freu mir auf Euch!
 
Hallo Tobias,
ich kann leider wieder nicht :(
Ich wünsch euch aber ganz viel Spass und einen schönen Abend!
Viele Grüße, Andreas
 
Hallo nochmal ;-)

Das Restaurant rief gerade ziemlich kleinlaut an: die haben unsere RES für diesen FR versehentlich letzten FR eingetragen und sind diesen FR ausgebucht :-(

Haben nun 2 Möglichkeiten, bitte gebt mir spätestens im Laufe des morgigen Mittwochs Rückmeldung:

Möglichkeit a)
Wir belassen es vorerst beim Termin 30.7. und ich versuche in der ebenfalls bereits bekannten L’Osteria (Bochum Ruhrpark) einen Tisch für uns zu ergattern.

Möglichkeit b)
Wir verschieben auf FR den 20. August, behalten aber das Restaurant bei (Carmelo Bochum).

Was meint Ihr?
 
Mangels Rückmeldungen habe ich nun Möglichkeit b) umgesetzt:

Termin ist verschoben auf FR den 20.8., 19Uhr.

Ort bleibt: Ristorante Carmelo, Bochum.

Nunmehr dann bitte kurze Info, wer an dem neuen Termin kommt. Danke.
 
Zurück
Oben