Saabsichtung

Strecke Bremen Richtung Fehmarn und zurück nicht eine einzige Saab-Sichtigung.
 
Edit: in Beitrag 17011 auch schon gezeigt... auch in Greifswald gesehen???

Gesichtet in Greifswald letzte Woche.

Saab mit Hamburger Kennzeichen... Aber das "Streifenhörnchen" ist auch nicht übel... vom Randstreifen zur durchgehenden Sperrlinie dürfte für Verwirrung sorgen. :biggrin:

Greifswald.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute Nachmittag, 15 h Formationsflug von der Marburger Str über den Gießener Ring bis Ausfahrt Schiffenberger Tal: schwarzer 9-3 I aus GI-ID xx
Auf der Rückfahrt dann noch ein Forumsmitglied im schwarzen 900 I CV in Höhe Licher Str. gesehen. Leider ohne Gruß (mein 9-5 Aero war zu schnell :driver:)
 
Oh, zu kurz war die Begegnung!
Heute Vormittag in Pankow kam mir ein wunderschöner 93 oder 96?? Zweitakter in weiß entgegen, im Gegenverkehr konnte ich nur einen viel zu kurzen Blick erhaschen, leider!
 
Wer ist denn hier auf Bornholm, DK (heute in Ø. Sømarken) mit dem fast exakten Zwilling meines CV unterwegs?
294E68B3-A008-43B1-9FFB-A807EA754B1A.jpeg
 
Wer ist denn hier auf Bornholm, DK (heute in Ø. Sømarken) mit dem fast exakten Zwilling meines CV unterwegs?
Anhang anzeigen 185890
Hej, das bin ich mit meiner Frau aus Karlsruhe, haben ne FeWo in Dueodde und waren heute mit dem Rad unterwegs, welches wir in Sømarken geliehen haben.
Du bist aber nicht mit Deinem roten CV unterwegs? Vielleicht können wir uns mal treffen? Du kannst ja einfach ne PN schicken...
 
Hej, das bin ich mit meiner Frau aus Karlsruhe, haben ne FeWo in Dueodde und waren heute mit dem Rad unterwegs, welches wir in Sømarken geliehen haben.
Du bist aber nicht mit Deinem roten CV unterwegs? Vielleicht können wir uns mal treffen? Du kannst ja einfach ne PN schicken...

Ich habe vor einigen Wochen mal ein solches, rotes CV mit Karlsruher Kennzeichen in Melle / NDS gesehen. Warst Du das auch ?
 
Strecke Bremen Richtung Fehmarn und zurück nicht eine einzige Saab-Sichtigung.

Kann ich bestätigen, heute A30, A1, A29, Jever, Wittmund Wangerooge... nicht ein Saab. Dafür ein wunderschöner, roter Opel GT mit Münsteraner Kennzeichen.
Dafür jede Menge Eurofighter (?) im höllisch lauten Tiefflug Richtung Wittmund, habe mich auf kein Rennen eingelassen und Platz gemacht... :biggrin:
Hätte nicht gedacht, dass der Eurofighter so eine schwarze Fahne zeigt (Partikelfilter defekt ?). Kannte ich nur von der guten, alten Phantom...
 
Kann ich bestätigen, heute A30, A1, A29, Jever, Wittmund Wangerooge... nicht ein Saab. Dafür ein wunderschöner, roter Opel GT mit Münsteraner Kennzeichen.
Dafür jede Menge Eurofighter (?) im höllisch lauten Tiefflug Richtung Wittmund, habe mich auf kein Rennen eingelassen und Platz gemacht... :biggrin:
Hätte nicht gedacht, dass der Eurofighter so eine schwarze Fahne zeigt (Partikelfilter defekt ?). Kannte ich nur von der guten, alten Phantom...
Sind ja meinetwegen - weil weggezogen - auch 3 Sääbe weniger im Wangerland:=):=)
 
Schönes Aero-Cabrio offen in Esslingen-Berkheim...
 

Anhänge

  • 90FDF5F2-D806-40EF-A50E-4A4B8D282A60.jpeg
    90FDF5F2-D806-40EF-A50E-4A4B8D282A60.jpeg
    510,6 KB · Aufrufe: 57
Im Gießener Norden gestern ein rauchgrauer 9-3II Kombi im Verkehr (mit Kennzeichenhaltern des SAAB-Zentrum Gießen). Sonst außer dem langjährigen Bild im Westerwald zwischen Hachenburg und Altenkirchen an der B414 mit einem bzw. zwei stehenden 9-5 3.0 TiD Kombis an einer Tankstelle nichts weiter bis Mechernich.
 
Ich habe vor einigen Wochen mal ein solches, rotes CV mit Karlsruher Kennzeichen in Melle / NDS gesehen. Warst Du das auch ?
Nein, kann ich nicht gewesen sein.
Im Bild übrigens das Treffen auf Bornholm aufgrund der Saabsichtung von gestern ....
 

Anhänge

  • E867C33D-FBE4-47CB-BFC8-3FE11AB5FC6C.jpeg
    E867C33D-FBE4-47CB-BFC8-3FE11AB5FC6C.jpeg
    170,1 KB · Aufrufe: 73
Gestern in Köln in einer guten halben Stunde mehrere SAAB-Sichtungen:
Silberner 9-3II(I) Kombi, dunkler 9-5I Kombi erster Art mit Gary Fisher-Felgen, schwarzes 9-3I Cabrio offen mit junger Familie (?) und Potsdamer Zulassung, weißer 900i Dreitürer und als besonderes Leckerli zweimal ein sehr sehr gepflegt scheinender roter 900i Dreitürer mit Nebelscheinwerfern, DIN-Kennzeichen des Zulassungskreises GL mit älterer Dame an Bord. Genau so behalten, bitte!

Heute auf der A1 zwischen Bremen und Hamburg ein weißer 9-3II Facelift Kombi mit schwedischer Zulassung und noch ein schwarzes 9-3I Cabrio (diesmal in geschlossen).

Aus einem polnischen Scania V8 wurde uns gestern Nacht mit sehr viel Freude zu unserem gelben SAAB-Transportgut mit reichlich Leuchten und Blinken gegrüßt. Juhu!
 
Zurück
Oben