15 Minuten vor 06:00 Uhr

Ab heute dürft Ihr Euch am längsten freuen ...
bis endlich wieder Montach is ...
dat is doch herrlich :biggrin::biggrin::biggrin:
 
14 Grad, ein paar Wolken.

An der Grundschule/Hort unserer Kleinen haben wir nun den ersten Corona-Fall. Leider nur über den Buschfunk mitbekommen, seitens der Direktion: kein Wort. Das ist nicht schön...
 
Da war wohl jemand im Urlaub ... Wird bei dem Verhalten einiger Uneisichtigen sich jetzt wohl öfter wiederholen asdf
 
Moagähn - 16 Grad und wolkenlos - wird ein schöner Tag - und ich hab 8h ViKo....
 
Guten Morgen. Heute wird der letzte komplett schöne Spätsommertag, bevor ab morgen die Wolken stören. 16 Grad.
 
Moin, moin!
Willkommen im Herbst, heute und morgen soll es hier noch schön bleiben, danach wird es kühl.
Aber egal, wir brauchen hier Regen.
Und zwar dringend!
 
Moin, moin!
Willkommen im Herbst, heute und morgen soll es hier noch schön bleiben, danach wird es kühl.
Aber egal, wir brauchen hier Regen.
Und zwar dringend!
Sei gegrüßt ……:smile:……
 
Zurück
Oben