15 Minuten vor 06:00 Uhr

Guten Morgen ……
 
Moin, moin!
Berge adé, wir sind wieder in der Heimat.
Nach der Alpenüberquerung haben wir noch ein paar Tage in Südtirol drangehängt.
Schöne Gegend, gutes Essen, das Wetter war sehr angenehm...
Jetzt probiere ich die Volvofahrerin zur Nächsten Herausforderung zu überreden - die Tour du Mont Blanc.:smile:
Sei gegrüßt ……:smile:……
 
Dann mal zügig, die Temperaturen werden diese Woche sinken.
Ich habe das schon Anfang September erledigt.
Anmachholz ist auch noch genug vorhanden.
Trotzdem kann der Winter warten... :biggrin:

Genau deswegen, ab Mittwoch soll es kalt werden. Heute und morgen noch mal grillen und dann geht es wohl in die GulaschSaison.
 
Guten Morgen. Noch 14 Grad bei blauem Himmel, hier soll es ab Donnerstag herbstlich werden.
 
Hoooollllloooooddddrriiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeoooooooooooooooooooooooooooo
raus aus de Federn, uffstehn Ihr ollen Säcke ...
dat is aber ooch ne miese Morgenstimmung , wenn sich allet drückt ...:biggrin::biggrin::biggrin:
 
04:00..........Guten Morgen..........
 
Zurück
Oben