Habt ihr euren Sääben Namen gegeben?


Müsste da nicht ‚Garagenvorstand‘ draufstehen? Tut‘s zumindest bei meinem 9 K, wenn man beim richtigen Lichteinfallswinkel ganz genau hinschaut.

Meine Frau nennt ihn ‚Den Saab‘ um ihrem entschiedenen Akzeptanzgefälle hinsichtliche meiner anderen Saabs, in ihrem Duktus ‚Autos‘, Ausdruck zu geben. Wenn sie ihn mal wieder für 2 oder 3 Wochen gekapert hatte, nennt sie ihn auch mal etwas liebevoller den ‚Automat‘.

Sören und Ophelia werden von ihr nur beim Namen genannt, weil sie sich weder als Cabrio noch als Kombi umschreiben lassen und sie nie weiß, welcher jetzt ein 9er, 9 3er oder 9500 oder so ist.

Unseren unsäglichen ML bezärtelte sie aber mit Törtchen und den genialen Toyota iQ mit Turnschuh:biggrin:
 
Hm, der Garagenvorstand sollte ja ein "Erwachsener" sein - das ist nach unserer übereinstimmenden Ansicht ganz klar der 9-5, nicht zuletzt auch in Anbetracht des km-Standes!
Der erhält ja jetzt schon seit 3 1/2 Monaten stückchenweise seine Verjüngerungskur, damit er seinem Anspruch als Vorstand auch weiterhin gerecht werden kann.
upload_2020-9-16_2-22-9.png

Und genau dafür wurde der 9k ja angeschafft, und so hat er sich seinen "Titel" wohlverdient, nachdem er in den ersten 2 Jahren selbst am häufigsten als Patient an diesem Platz stand...!
 

Anhänge

  • upload_2020-9-16_2-17-34.png
    upload_2020-9-16_2-17-34.png
    450,4 KB · Aufrufe: 23
  • upload_2020-9-16_2-49-39.png
    upload_2020-9-16_2-49-39.png
    339,1 KB · Aufrufe: 21
9-5 II = schwarzer Anzug (jetblack:=))
9-3 III CV = belgische Praline (da kam sie mit den bicolor-Ledersitzen, die so aussehen, wie eine angebissene....her)
 
Zurück
Oben