Saabsichtung

Gestern hat meine Frau auf dem Weg zur Arbeit einen 9-5II mit heimischen Kennzeichen auf dem Ring2 Richtung Eppendorf gesichtet.
20200909_212955.jpg
 
Am Donnerstag gegen 17 Uhr sah ich in Sendling-Westpark ein schönes schwarzes 901 Cabrio, M-SY***.

Das Grün am 9-3 in der Reklame gefällt mir übrigens sehr, mein 900II war grün und der 9-3 5d Aero, welchen ich letzten Herbst gerne gekauft hätte und wo der Verkäufer mir nach ewigem Hin-und Her dann doch eine Absage erteilt hatte ebenso. Allerdings hatte ich beide Autos nicht als so tief leuchtend in Erinnerung, gab es da mehrere Grüntöne?
 
Münster : gestern Nachmittag blaues 9-3 CV mit ebensolcher Verdeckfarbe (Mechanismus wohl defekt, dafür Seitenscheiben herunter) auf der 54 in R. Stammtisch (ok, falscher Tag...)

Gruß über vier Fahrspuren aus dem Gegenverkehr anscheinend nicht wahrgenommen :redface:
 
Heute in Berlin beim *Back to the young times* einen echt schönes 900 CAP gesehen.

Und auf der A10 Nördlicher Berliner Ring hat mich noch ein 9-3 Fahrer sehr nett gegrüßt. :)
 
Wer war denn in Neu Helgoland?!
9ea206923ef7aa8ee085479d394fad66.jpg
 
20200913_212320.jpg

Gestern in Bützow
Eine coole Show
 
Moin. Nach einer Woche Dänemark ganze 4 Sichtungen 9-3 Sport Combi aus Österreich, 2 dänische 9000 CS und ein Däne freundlich winkend in ner 9-3 Sport Limo
 
Gestern in Chemnitz im freien Alltagsverkehr auf der Frankenberger Straße (?):
Schwarzer 9000CS mit Frau am Steuer, die beim Rechtsabbiegen so konzentriert war, dass sie mein Winken nicht wahrnahm.
 
Zurück
Oben