Sonstiges - Tech2 für 9000er

ABS... Lämpchen defekt oder fehlt? Vielleicht weil es wirklich Fehler anzeigt. Also wirklich erst Birnchen prüfen.

SRS... Airbag vom 9-5 hätte ich. Vielleicht passt der. Am Lenkstock, gleich hinter dem Lenkrad, ist eine Leiterbahnspule, die sich mit dem Lenkrad dreht und mit Airbag verbunden ist, geht gern mal kaputt, ist leicht mit Ohmmeter prüfbar.

Vorsicht mit ohmmeter am Airbag.
 
Na ja wenn dann eh nur im ausgebauten Zustand soviel is beim Sachkundenachweis auch noch hängengeblieben :rolleyes:
 
Na ja wenn dann eh nur im ausgebauten Zustand soviel is beim Sachkundenachweis auch noch hängengeblieben :rolleyes:
Wenn Du einen ausgerenkten Kiefer (im Besten Fall) haben willst...
Im ausgebauten Zustand sind Airbags noch viel gefährlicher, da sie wie Geschosse sind....wenn der zünden sollte, dann lieber in eingebautem Zustand. Da bleibt er wenigstens wo er bleiben soll


Airbag Diagnose sollte man ausschließlich mit dem Tech2 machen oder isat
 
Ja ‼️‼️
deshalb ja auch die Frage hier an die Community :hello:
 
Zurück
Oben