Mobile & Autoscout - 9-5II NG schon besichtigt?

s-l1600.jpg


https://www.ebay.co.uk/itm/2004-Saa...608255?hash=item2d057d073f:g:GaMAAOSw1hZd9R~U
 
Nicht mehr verfügbar !
Bestimmt ne Ziffer vergessen. :hello:
 
Nicht mehr verfügbar !
Bestimmt ne Ziffer vergessen. :hello:


Ich wußte, dass ich den Wagen schon mal woanders gesehen hatte, hier mit den sichtbaren, polnischen Kennzeichen :
https://www.autoscout24.de/angebote...anol-rot-00e3ada5-3f88-192d-e053-0100007fc77a

Und hier war auch er zu sehen :
https://www.reezocar.com/en/occasion/annonce-saab-9_5-RZCATSDEB3ABA0FFB7ED.html

Die inzwischen gelöschte Offerte bewarb genau diesen linear als Aero, mit EZ 09/11, 98.000 KM, usw... Anbieter in Belgien (nicht wie zuvor Berlin), Preis 5.700 EUR
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Anbieter sitzt in Polen, nicht in Berlin.
Er bietet den Roten europaweit an, u.a. auch mit Standort Malmö in Blocket oder über Facebook.
Die Flut der Anzeigen wird sich der Faker sicherlich zu Nutzen gemacht haben. Der eigentliche Anbieter scheint recht seriös zu sein...
 

Besser so. Ich klick' da ganz zaunguckmanierlich auf "Angebot beanstanden" - solche "Angebote" sind keine, es sind nur Betrugsmaschen. Nichts, woraus man irgendetwas Echtes entwickeln könnte, nichts, was eine echte Preistendenz mitbestimmen ließe, nichts, das eine tiefgründigere Relevanz für echte Angebote hat oder haben sollte.
 
einst der umsatzstärksten Deutschen SAAB Vertragshändler will nicht mehr mit SAAB zu tun haben

dort stehen jedoch 2x 9-5 aus 2011 einer davon ist V6 Aero mit Vollausstattung und weniger als 40.000km

Fahrzeug war nie Inseriert im Internet, Verkauft wird nur an Gewerbetreibende

leider ist das Fahrzeug nicht zum Verschenken oder für 2000€, was insbesondere in diese Forum die Interessenten stark einschränken dürfte

Trotzdem wenn jemand Interesse hat PN
 
Bei 4000€ würde ich dann gerne eine Finazierungsoption wählen, geht das?
 
Zurück
Oben