Saabsichtung

Heute um kurz nach 18:00 Uhr an der Hamburger Straße ein silbernes 900 CV Richtung Stadt. Leider ohne Gruß, sie hat mich nich gesehen.
 
Heute vorm Haus, der Jove2 war da mit dem 9-3I, sehr angenehmer Besuch, nett wieder ein Gesicht zum Nick zu kennen.
Und das über ganz blöde Zufälle
 
Gestern an der Metro in DUS, ein reichlich maroder 9000 CS mit dem gleichnamigen Nummernschild aus dem Königreich Kempen..... oh wei
 
Guten Abend, wir hatten heute zwei Begegnungen mit einem schwarzen 9-3II Diesel-CV aus Heidelberg: Erst am Rasthof Wetterau eine kurze Musterung im Vorbeifahren und später bei Bad Hersfeld nochmal mit Gruß.
 
Bin aktuell auf Sylt, habe hier schon diverse Saab gesichtet. Besonders einige 9-3I und 9-3II sind mir aufgefallen, darunter ein schöner lynxgelber 9-3II mit einheimischem Kennzeichen.
Gestern am Flughafen erfreute mich noch ein schwarzes 900I CC mit DIN-RD-Kennzeichen und älterer Dame an Bord.
Am Parkplatz Strand Rantum unweit der Sansibar parkte zudem noch eine Chrombrille 9-5 Aero SC aus Hannover.
In Hörnum am Strand fiel mir ein abgerockter 900II mit DH-Kennzeichen ins Auge, der Arme hatte hinten Mercedes-Radkappen...

More to come...
 
Heute um kurz nach 18 Uhr in der Bostelreihe an der Hamburger Meile ein schwarzes 900 CV mit interessanter 3. Bremsleuchte! 20200821_205444.jpg
 
Bin gerade von Berlin zurück nach Zürich gefahren.... Wieder kein Saab auf der ganzen Strecke gesichtet....
Wo sind die alle nur?


Gesendet von meinem MAR-LX1A mit Tapatalk
 
Bin gerade von Berlin zurück nach Zürich gefahren.... Wieder kein Saab auf der ganzen Strecke gesichtet....
Wo sind die alle nur?
Einer hier zum verkaufen, anscheinend will der Verkäufer keine Anrufe am Wochenende...

Oder er ist bereits verkauft... : top:
abd6b90cdce386bf10420c372bb0e59a.jpg
866a7ed64bcc20f963181bc49582af12.jpg
4ac83d476f34b94e9855f9e05bb40a64.jpg
c9a2b6009084c8d040d3f339280fb958.jpg


Und vorm Bäcker:

8052fa6e6445ff32372d43933c877a92.jpg
 
Eben fuhr hier ein silberner 9-5 Kombi durch, Richtung Soest auf der ehemaligen B1. Kennzeichnen konnte ich nicht erkennen auf die schnelle.
 
Heute am Kaufland in Lübbenau gesehen:
20200822_182845.jpg
 
1EDFB49A-FEF5-4C7D-9306-B7CC0170DBCF.jpeg Bildüberschrift könnte sein: „Mit einem Saab steht man über dem Stau“ :biggrin:.
Heuschmidt (wenn ich mich recht erinnere) transportierte den schönen Rostocker Troll stilecht mittels Skania und dürfte wohl auf der Lübecker Autobahn auch Richtung HRO gefahren sein.
 
Gestern in der Baustelle bei Berkhof auf der A7 in Fahrtrichtung Süden: ein 9-5 hatte einen weiteren Saab auf dem Hänger (hab ehrlich vergessen was genau für einen). Es war nicht The @StRudel sondern des The Strudels schwedischer Cousin. Wo dieser wohl hinwollte...?
 
Zurück
Oben