Stammtisch Allgäu-Bodensee-Oberschwaben

Ja, wenn er Dir nicht antwortet Ludwig - blöde Sache, aber nicht selten. Du siehst in dem Fall immer nur Deinen Beitrag.

Gruss Thomas
 
Ludwig, was sagt denn der Verkäufer dazu..... irritiert mich jetzt ein wenig, da Du ihn ja erst erworben hast....
Gruss Thomas
 
Er hat mich auf den erhöhten Ölverbrauch aufmerksam gemacht, aber es war von einem Liter auf ca. 3000 km die Rede. Das schien mir noch erträglich. Ich möchte da nicht rumstreiten. Wenn ich den anderen abhole, kann ich das ja ansprechen.
Gottseidank habe ich noch rechtzeitig nach dem Ölstand geschaut.
Gruß L.
 
Auch wenn ich das nicht mehr pflege

[1.8., 20:30] Thomas T.: Aber wir schweifen ab - wer fährt mit - Orgateam entscheidet die Strecke und Datum.... einfach Datum angeben mit ja
[1.8., 20:31] Thomas T.: ST 8.8 und 15.8. - Ja
: 8.8.
[1.8., 20:47] Elmar: 8.8. geht bei mir nicht mehr. Hab eine Familienfeier übersehen. Sorry. Aber 9.8. geht.
[1.8., 20:47] Elmar: Oder das 15.8 Wochenende.
 
Danke, Uwe.
Habt Ihr also auch ein Weibchen.
Launisch - wir sind heute auf der Fahrt von Kempten im Leerlauf steckengeblieben:
Nachem ich mit dem Tempomat rumgespielt habe, hat sich der Tonnennippel des Gaszuges ausgehängt.
Dürfte eigentlich nicht passieren, der sitzt ja in einer Klemmung des Drosselklappensegments und der Zug kann durch das Loch nach hinten ausweichen.
Da hat es sich bewährt, dass ich inzwischen knapp 5 Jahre 902 - Erfahrung habe, Deckel auf, Nippel eingehängt, fertig.
Einige Dinge sind noch zu tun, aber sonst wär's ja zu langweilig.
Grüße Ludwig
Viel Erfolg damit
 
Danke Thomas
bei mir ist grad etwas Land unter, kann nicht so, wie ich möchte - wird wieder.
 
Ein gutes Neues Jahr wünsche ich Euch.
Bleibt gesund und zuversichtlich.

Ich freue mich darauf, wenn Ausfahrten und Treffen wieder stattfinden können.
 
Ein verspätetes Danke - wünsche ein ebensolches gehabt zu haben :hello:
 
Wir wünschen allen fröhliche Weihnachten!

Elvis & Marga
 
Frohes Fest Euch allen

Bleibt gesund!
 
Frühlingserwachen

Save the Date: 30.04.22
Kaffeefahrt durchs Allgäu, vorausgesetzt, die Bestimmungen und die Situation lässt es zu.

Details folgen
 
Update:
der 30.4. rückt näher.
Frage in die Runde: schmale Straßen sind kein Problem für die Schwedenhappen, oder?
 
Also mein 99er und ich nicht … evtl die Beifahrer ??
 
Die dürfen die Aussicht genießen :smile:
 
Der Termin rückt näher,
unser Stammtisch ist dabei :top:, einige Vertreter vom Nachbarstammtisch haben sich auch angemeldet :hello:, mal sehen, wen wir noch aufgabeln :biggrin:
Die Strecke werde ich demnächst abfahren und dann gibt es an die angemeldeten Mitfahrer ein letztes Update - stay tuned!
 
Soo,
Strecke wurde abgefahren und das letzte Update ist raus.

Freue mich auf Euch am Samstag :smile:
 
Zurück
Oben