15 Minuten vor 06:00 Uhr

:top:



Na dann bin ich ja beruhigt. Dachte schon USA :biggrin:



Danke :tee:

Solche hatte ich mal ausgebuddelt für 70 $ Also, nein danke! So dringend brauchte ich die dann auch nicht:rolleyes: Vor allem glaube ich nicht, dass sich solche aufwendig bedruckten und gearbeiteten Dinger nur ein mal waschen lassen.
 
Solche hatte ich mal ausgebuddelt für 70 $ Also, nein danke! So dringend brauchte ich die dann auch nicht:rolleyes: Vor allem glaube ich nicht, dass sich solche aufwendig bedruckten und gearbeiteten Dinger nur ein mal waschen lassen.

Das ist doch nur ein Geck :smile:
 
Rrrrrrrrrrrrriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnngggggggggggggg
Uffstehn Ihr faulen Biester hier ...
macht dat Ihr uff de Arbeit jeht ...
statt sich davor zu drücken :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Moin Zusammen,

kühle Luft, sonniges Gemüt, der Tag kann kommen:=):=)
 
Guten Morgen ……
 
Zurück
Oben