Saab 900 Cabrio Rot für Dreharbeiten

Registriert
03. Aug. 2020
Beiträge
3
Danke
1
SAAB
weiß nicht
Hallo Zusammen,

ich arbeite als Requisiteur beim Film und bin für einen Kinofilm auf der Suche nach einem roten Saab Cabrio. Das Fahrzeug wird am
18.08.2020, 20.08.20, 21.08.2020, 31.08.2020, 14.09.2020 in Köln und am 19.09.2020, 22.09.2020 in München benötigt. Den Transport nach Köln/ München und wieder zurück könnten wir übernehmen.
Das Fahrzeug wird für den Film ganz normal gefahren werden. In der Regel sehen wir es aber irgendwo stehen bzw. nur Anfahren oder Halten. Keine Stunts etc.
Das Fahrzeug kann während der Dreharbeiten natürlich auch vom Eigentümer begleitet werden.
Das Fahrzeug sollte eine gültige Fahrerlaubnis besitzen. Und wenn jemand einen total dreckigen, herunter gekommenen Saab besitzt um so besser.
Die 7 Drehtage würden wir mit ca 3000,- vergüten! Bei Interesse bitte mit Foto melden. Danke und Grüße in die Runde.
 
Noch ein kleiner Nachtrag: Es gehen beide Modelle: Die erste sowie die zweite Generation. Bis 1993 oder ab 1994.
 
... ich habe Dir eben eine PN geschickt.
 
Moin,

hätte sowas anzubieten, PN ist raus.

Viele Grüsse
 
Liebe Community,

ich habe jemanden für mein Projekt gefunden. Das er auch noch aus Köln kommt macht die Sache für mich perfekt.
Ich bin ein wenig überwältig von der Schnelligkeit und Hilfsbereitschaft in dieser Community!

Vielen Dank an alle, welche ihre Hilfe angeboten haben.

Für euch alle nur das Beste und bis bald mal wieder,

Liebe Grüße,

Andreas
 
Zurück
Oben