Ausstattung - Lederlenkradbezug

Registriert
16. Okt. 2018
Beiträge
181
Danke
90
SAAB
9-3 III
Baujahr
2008
Turbo
FPT
Hallo zusammen,

weis jemand zufällig wo ich einen Lenkradbezug erwerben könnte? meiner ist so langsam abgenutzt und es tut mir irgendwie weh :( ... einen neuen Lenkrad zu erwerben wäre eine Option jedoch möchte ich vorher mit einem Bezug es versuchen.

Danke
Rachi
 
Schau mal bei EBay, da gibt es einige Anbieter, die das in Polen machen lassen.
Kostet, je nachdem was Du für Wünsche hast (Lochung, Verdickung, Daumenauflagen etc.) 150-250€.
 
Hallo zusammen,

weis jemand zufällig wo ich einen Lenkradbezug erwerben könnte? meiner ist so langsam abgenutzt und es tut mir irgendwie weh :( ... einen neuen Lenkrad zu erwerben wäre eine Option jedoch möchte ich vorher mit einem Bezug es versuchen.

Danke
Rachi
Wäre ehrlich gesagt für mich keine Option, so wie @bigintelligence es beschrieben hat, wäre das auch meine Wahl, zumal meistens ein Lenkrad bei denen vorhanden ist, dieses wird dann nach Deinen Wünschen angefertigt, dann das Lenkrad umbauen und Deines zurückschicken, fertig..........

Gruß, Thomas
 
Danke euch für die Tips und Vorschläge.. werde mir dann wahrscheinlich einen Aero Lenkrad mit Alu auf der Seite oder Sport Lenkrad anfertigen lassen
 
Danke euch für die Tips und Vorschläge.. werde mir dann wahrscheinlich einen Aero Lenkrad mit Alu auf der Seite oder Sport Lenkrad anfertigen lassen
Guck mal in meiner Galerie, da siehst Du wie ich mein Lenkrad habe machen lassen……

Gruß, Thomas
 
Danke euch für die Tips und Vorschläge.. werde mir dann wahrscheinlich einen Aero Lenkrad mit Alu auf der Seite oder Sport Lenkrad anfertigen lassen

Habe für einen schmalen Taler noch ein gutes Lenkrad liegen für einen 9-3II ansonsten hast du ja schon ausreichend Tipps bekommen.
Ich kann noch wärmstens meinlenkrad.de empfehlen. Die Abwicklung ging einfach und schnell, das „neue“ Lenkrad ist von super Qualität und erfreut mich jeden Tag aufs Neue.
 
Zurück
Oben