IntSaab 2020 Dänemark

Ja, richtig so.
Gute Fahrt!
 
So, morgen geht es gen Norden.:elefant:

Wir sehen uns am 8.8. auf dem Campingplatz. Ist doch richtig so?
Wir sind noch in Eckernförde (genialer Stellplatz beim Grünen Jäger), ja Samstag kleines Saab-Treffen auf dem Vejle City Camping für alle Interessierten
 
Moin, wir sind raus
 
Hallo in die Runde, wir haben uns ganz kurzfristig gegen die Fahrt nach Dänemark entschieden. Tut uns leid um das kleine alternative Saab-Treffen am Sonnabend, aber auf den ganzen Corona-Kram ringsum haben wir gerade einfach keinen Bock, und zu Hause ist es gerade so schön, dass uns hier kaum was weglocken kann, und wir genießen unseren Urlaub hier. Wir hoffen auf eurer Verstndnis und wünschen euch schöne Tage dort! Falls also jemand noch einen Stellplatz dort brauchen sollte - es müsste ja dann noch einer frei sein... :rolleyes:
 
Schade, aber wir müssen auch leider für Samstag absagen, da wir nun schon am Samstag früh morgens zurück fahren. Allen Teilnehmern am Samstag viel Vergnügen!
 
Okay, okay.
Ich nehme mir eine Dose Bier mit und trinke dann auf euer Wohl.
 
Wir sind schon hier, sehr schade
 
Kommt überhaupt noch jemand? In diesem Fall würden wir weiter in den Norden fahren, wenn wir alleine bleiben!?
 
Wir, meine Liebste und ich, fahren morgen weiter nach Ribe. Für Samstag steht Vejle auf dem Plan.
 
Da waren's nur noch 2.:cool:
Jetzt Klartext, treffen wir uns am Samstag?
Wir übernachten auf jeden Fall im Vejle Center Hotel.
 
Da waren's nur noch 2.:cool:
Jetzt Klartext, treffen wir uns am Samstag?
Wir übernachten auf jeden Fall im Vejle Center Hotel.
Wir sind da, gerne ab 14.00 Uhr auf dem Vejle City Camping. Platz 10 ein altes Hymermobil mit H bzw.BL-Kennzeichen
 
Guten Morgen aus Vejle5849FE56-3E42-40F0-BD5A-2B35EFEDF026.jpeg
 
Zurück
Oben