Stammtisch der Saab-Freunde Köln/Bonn

Nachdem ich im Juli leider passen musste, sieht es für den August-Stammtisch gut aus.
Freue mich auf ein Wiedersehen und auch auf die neuen und alten Geschichten aus dem SAAB-Universum.
 
Tim und ich kommen ebenfalls gerne...
Diesmal auch mit Fahne (die von SAAB)
 
Ich möchte auch gerne wieder kommen.
Bitte reserviert einen Platz für mich mit.
Vielen Dank schon mal und bis morgen 19:00 Uhr.
 
Ich möchte auch gerne wieder kommen.
Bitte reserviert einen Platz für mich mit.
Vielen Dank schon mal und bis morgen 19:00 Uhr.

ACHTUNG: Morgen ist noch NICHT der 6. August. Stammtisch ist am ersten Donnerstag im Monat und morgen ist der 30. Juli, also letzter Donnerstag im Monat. Siehe auch Beitrag 2394!
 
Upps. Da wäre ich Heute wohl alleine gekommen. Ist halt gerade auch Cabrio Wetter. Danke für den Tip.
 
Upps. Da wäre ich Heute wohl alleine gekommen. Ist halt gerade auch Cabrio Wetter. Danke für den Tip.

Hallo Thomas, Termin ist der 06.08., also nächste Woche Donnerstag. Wir haben dich auch mit auf die Liste gesetzt. :smile:

Wer sich noch nicht angemeldet hat und zum Stammtisch kommen möchte, gebt uns doch bitte bis morgen Bescheid.

Einen schönes Wochende!
 
Ich bin dabei, das passt genau zwischen 2 Urlaube!
 
Huhu, hatte auf die Einladungsmail geantwortet und würde trotz-ohne-Antwort einfach mal kommen? Würde mich sehr freuen, wenn‘s klappt; Wetter ist ja Bombe!
Grüßle,Thomas...
 
Huhu, hatte auf die Einladungsmail geantwortet und würde trotz-ohne-Antwort einfach mal kommen? Würde mich sehr freuen, wenn‘s klappt; Wetter ist ja Bombe!
Grüßle,Thomas...

Hallo Thomas,
bei uns ist deine Emailantwort leider nicht angekommen. Aber kein Problem, wir werden dich noch auf die Liste setzen. Dann sehen wir uns am Donnerstag... :smile:
 
E-Mail? Wer mailt wem? Muss ich noch mailen oder sollte ich eine Mail bekommen haben? Ich wollte kommen, weiß aber nichts über eine Mail zur Anmeldung.


Gruß Michael
 
E-Mail? Wer mailt wem? Muss ich noch mailen oder sollte ich eine Mail bekommen haben? Ich wollte kommen, weiß aber nichts über eine Mail zur Anmeldung.


Gruß Michael

Hallo Michael,

wir schicken jeden Monat über unseren Emailverteiler eine Mail raus in der wir über den aktuellen Stammtisch informieren. Du kannst mir gern deine Mailadresse morgen geben, oder du schickst sie mir per persönlicher Nachricht, dann setzen wir dich auch auf den Verteiler. Neben dieser monatlichen Email informieren wir hier parallel im Forum in diesem Thread über aktuelle Themen und Termine rund um den Stammtisch Köln/Bonn. Du hast also nichts verpasst.

Aufgrund der aktuellen Situation bitten wir seit zwei Monaten um eine verbindliche Voranmeldung bis einige Tage vor dem Stammtisch, damit auch das Lokal besser planen kann. Du hast ja bereits vor einigen Tagen dein Interesse hier in diesem Thread bekundet den Stammtisch aufzusuchen, daher haben wir dich mit auf die Anmeldeliste gesetzt.

In diesem Sinne noch einen schönen Abend und bis morgen. :smile:
 
Hallo,
leider müssen wir für heute Abend absagen, da ich gesundheitlich ein bisschen angeschlagen bin
Wir wünschen euch trotzdem viel Spaß bis zum September Stammtisch.
LG
Ulf
 
Hallo,
leider müssen wir für heute Abend absagen, da ich gesundheitlich ein bisschen angeschlagen bin
Wir wünschen euch trotzdem viel Spaß bis zum September Stammtisch.
LG
Ulf

Hallo Ulf!
Danke für die Nachricht. Schade. Wir wünschen dir gute Besserung, hoffentlich bist du schnell wieder fit.
 
Ich muss auch kurzfristig absagen, ich habe deutsche ba angeschrieben. Tut mir leid.


Gruß Michael
 
Zurück
Oben