Saabfahrer im Raum Heidelberg/Weinheim

Nachdem schon mehrere Anfragen bei mir aufgelaufen sind:smile::

Ja, wir planen den nächsten Stammtisch durchzuführen.

Nächste Woche Donnerstag den 23.07.2020 um 19:00 Treffpunkt unter der Brücke. Der Stammtisch findet dann wie immer im Lindbergh in Mannheim statt.
Drückt die Daumen und seid schön brav, damit das Wetter mitspielt und wir draußen sitzen können.

Es wäre schön, wenn ihr hier oder per PN Bescheid geben könnt, ob ihr kommen wollt.

Gruß und haltet die Ohren steif
Josef
H
 
Termin ist notiert!
evtl. gibts was zum zeigen, :biggrin: veni, vidi, "emi".

Grüße aeroflott
 
Mal interessehalber: Wo trefft Ihr euch? »Unter der Brücke« reicht für mich als Information leider nicht...:smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal interessehalber: Wo trefft Ihr euch? »Unter der Brücke« reicht für mich als Information leider nicht...:smile:
hier:
Ist unmittelbar in der Nähe des Lindbergh .... quasi um die Ecke.

Wenn Du Ihn siehst, bist Du richtig :smile: :
waechter-unner-de-brigg-2-jpg.128421
 
Bin freudig überrascht über den regen Zuspruch. Ich zähle 13 Zusagen.:top: Muntere Gruppe :smile:.

Das Wetter scheint auch stabil zu bleiben.
Wer kann, kommt evtl. schon um halb-sieben (18:30). Ich bin auf jeden Fall schon da.
Für die, welche von der linken Rheinseite kommen: Denkt daran, die südliche Brücke/Hochstraße in LU wird gerade abgerissen. Abends könnte es Stau geben. Zur Zeit sind Ferien in RLP. Normalerweise ist da dann weniger Verkehr, aber wer weiß .... Corona. :dontknow:
 
Sind gut in KA gelandet, war wieder ein sehr netter Abend in doch recht großer Runde. Die Rückfahrt leicht kühl, aber offen durchgehalten.

PS: Noch viel Spaß beim Planen, Josef:top:
 
Sehr schönes Treffen, live und viel zu kurz um mit allen zu saabeln:smile:
Heute eindeutiger 900-Überschuss:biggrin:

Ja,sehr schönes Treffen, der Besuch bei Euch war eine Freude. Am Parkplatz-Farbschema kann man noch etwas arbeiten....:biggrin:
Ich habe die Rückfahrt auch offen durchgehalten. Zumindest bis Grünstadt...:smile:

Danke für die Organisation, Josef! :top:
 
Rosa & ich bedanken uns, dass Ihr so zahlreich zu unserem Hochzeitstag kommen konntet.:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöne Runde mit neuen (alten) Autos und einem neuen Gesicht, und schöne Fotos von @Joschy.
Danke.

Ich melde mich bei Euch.:hello:
 
Moin !
Aus Niedersachsen kommend wird es mich sehr bald in den Bereich Heidelberg / Bruchsal verschlagen. Ich würde mich sehr freuen, auf diesem Weg ein paar Gleichgesinnte zu treffen und gern auch gemeinsame Unternehmungen zu machen. Gibt´s was Schöneres als eine neue Umgebung im offenen Cabrio kennenzulernen?

Viele Grüße
Henning
 
Moin !
Aus Niedersachsen kommend wird es mich sehr bald in den Bereich Heidelberg / Bruchsal verschlagen. Ich würde mich sehr freuen, auf diesem Weg ein paar Gleichgesinnte zu treffen und gern auch gemeinsame Unternehmungen zu machen. Gibt´s was Schöneres als eine neue Umgebung im offenen Cabrio kennenzulernen?

Viele Grüße
Henning
Moin Henning,

klar bist Du herzlich willkommen. Wenn Du nächste Woche schon in der Gegend weilst, kannst Du gerne an unserer Stammtischausfahrt nächsten Samstag, den 29.08.2020 teilnehmen. Näheres würde ich Dir dann per PN mitteilen.

Die beiden verbleibende Stammtischrunden sind am

24. September
26. November
Wir wechseln uns mit dem Stammtisch in Karlsruhe ab. Da wird der nächste in der kommenden Woche Donnerstag sein.

Bis dahin gute Fahrt

LG Josef
 
Danke Josef!
Am 29.8 werde ich erst aufbrechen, das wird leider nix...
Die beiden anderen Termine liegen in der Woche (Donnerstag) das klappt vermutlich auch nicht oder erst am späteren Nachmittag

LG
Henning
 
Hallo Leute, hoffentlich geht es Euch allen gut.
Unsere Pfalz-Rundfahrt haben alle die dabei sein konnten ja genossen. Nun steht der Stammtisch im Terminplan.

Nächste Woche, Donnerstag den 24.09. 2020 ist der nächste Stammtischtermin.
Wenn wir Glück haben mit dem Wetter, ist noch ein Treffen im Freien möglich, wenn es aber regnen sollte .....:confused:.
Angesichts der derzeit steigenden Infektionszahlen macht mich ein Treffen in den Gasträumen nicht richtig an.

Wie seht Ihre das? Wer wäre dabei a) draußen und b) drinnen.

Wir könnten auch einen kurzfristigen adhoc-Termin ins Auge fassen, damit wir bei schönem Wetter das garantiert noch draußen machen könnten. Vielleicht gibt es noch weitere Vorschläge :dontknow:

Wie ist Eure Meinung dazu? Entweder hier oder an mich per PN oder Mail ... :hello:

LG Josef
 
Moin, also ich wäre dabei. Ob draussen oder drinnen ist mir grundsätzlich Wurst.
 
Hej,

ich werde im September arbeitsbedingt noch pausieren.

Gruss Joschy
 
Zurück
Oben