Mobile & Autoscout - 902/9-3 I schon besichtigt? Empfehlungen ja/nein

Leider zu weit weg:rolleyes: hätte mir den auch gerne mal angesehen, für den Preis....kann man eigentlich nix falsch machen:ciao:
 
Jungs, Zurückhaltung bitte! :biggrin:

Ernsthaft. Wir wollen den holen. Der geschätzte Kollege @F.Aurelius kann sich den Wagen kommende Woche ansehen und gibt mir die Zustandsinfos weiter.

Mit StRudel habe ich gestern lange hin und her überlegt.... wenn es nicht all zu viel Stress kostet, sollte der 94er wieder auf die Straße.
Der Kollege, der meinen roten Buchhalter 902 nimmt, möchte die Lederausstattung und die Felgen. Das erstklassige und bequeme Velour kommt dann in den weißen SE rein.

Okay... nich mehr hunnertprozentig oschinaal, aber dann fahren eben zwei gemixte 902 durchs Land. Gibt Schlimmeres...
 
.... und dann gibts vielleicht auch Verwendung für StRudels 902 - Turbo schwarz - Teileträger....
 
Geh ma gucken und berichte. Weiss wär ne gute Basis für ein wild dekoriertes Ringtool :biggrin:
... angenietete Kotflügelverbreiterungen, Mesh-Gitter statt Heckscheibe...

Da bin ich bei Dir. Bevor wir (wenn lohnenswert) den weißen Bock mit viel Geld auf Zustand "ganz okay" bringen, machen wir lieber mit wenig Geld eine "Ach du Sch...e, aber geil!" - Kiste draus.

Wie gesagt. Um das Wenigkilometer 901 - Cabrio u.a. aus`m Saabblog wird nicht so viel Bramborium gemacht wie um einen weißen 902 für 290 Euroglobalos. Schon das finde ich witzig.:biggrin:
 
Hatte der Pike Peaks Viggen nicht einen "leicht modifizierten" B 202 unter der Haube? Da war doch irgendwas....
 
AWD vom A4? Und da ist der nicht liegengeblieben? Hut ab.
 
Ove hätte erstmal die Strecke komplett abgesperrt! Ordnung muss sein!!
 
2000 gab es doch keine 2.3 Sauger mehr, oder:confused:
 
Zurück
Oben