2007 FL 2.8 V6 T Servolenkung Leitung Hilfe Einbau Anleitung Schlüsselbatterie-Fehlermeldung

Registriert
29. Juli 2016
Beiträge
16
Danke
0
SAAB
9-3 II
Baujahr
2007
Turbo
T...Turbolinchen
Hallo liebe SAABianer,

meine Servoleitung ist leider undicht, Rost an der Muffe Verbindungsstück hinter vorderer Stossstange
vor den Kühlern. Nicht zu reparieren, zig Versuche gemacht, Schlauch drüber etc.
Nun doch die Leitung gekauft:

12767437 Druckleitung Servolenkung Hydraulikleitung Original SAAB 9-3 II 2.8 V6 turbo B284

Nun hatten wir heut aber massive Proble sowohl beim Ausbau ( ging in einem Stück nicht auszubauen, mit Säge in 3 Teile zerlegt, auf Auffahrschien aufgebockt )

als auch beim Einbau gescheitert ( neue Leitung beschädigt, Knick, kann hoffentlich vom Fachbetrieb günstig gerettet werden !?)
Verzweiflung pur, dauernd war was im Weg, Achsschenkel, Antriebswelle, Lenkstock etc., keinen Plan,
leider nur Hobbyschrauber:-(

Kann es sein, dass da soviel demontiert werden muss, bzw. hat Jemand eine Anleitung oder einen Link???
Schrauberhandbuch etc.?

Nun ist ja die Leitung draussen, der 9-3 II kann nur geschoben werden, vermute es braucht ne Hebebühne?

Habe den 2.8 V6 T Cabrio Aut. nun ein Jahr und kriege trotz mehrfachem Batteriewechsel im Schlüssel nicht die ZV-FB in Betrieb und die Meldung im Display " Batterie leer im Schlüssel" nicht weg!!!???

Was mach ich falsch, bzw. braucht es TECH2 anlernen???

Batterieabklemmen 5min etc. , alles schon probiert... :-(((

Wäre prima wenn Jemand helfen könnte:-)

Vielen Dank im Voraus,

Allzeit gute Fahrt wünscht,


Martin
 
Zum Schlüssel: letzte Woche hatte hier jemand ähnliche Probleme. Die Lösung war simpel: Batterie im Schlüssel falsch herum.
 
Hi,

danke, das wäre nach nem Jahr wirklich witzig:-)
Glaube zwar nicht daran aber freue mich wenn es so wär...

VG
 
Zurück
Oben