Saab Community Ride Wien Juli 2020

Interesse an einem Saab Community Ride im Juli in Wien

  • Interessiert

    Stimmen: 5 100,0%
  • Nicht interessiert

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .
@gegosa Schade, dass du nicht dabei sein kannst, aber danke für deinen Einsatz im Amt!
 
Liebe Markenkollegen,
leider war ich unfreiwillig bereits vergangenes Wochenende im Wiener Raum unterwegs und werde euch für die Ausfahrt am Sonntag daher leider absagen müssen. Finde die Idee super - wünsche euch viel Vergnügen und eine schöne gemeinsame Zeit. Hoffentlich klappt es bei einem möglichen Folgetermin. LG
 
Hallo Mario!

Schade, hätte mich gefreut, Dich mal wieder zu sehen...
 
Hier noch als freundlicher Reminder:

So. 12.07. (09:30/10:00) ist ein guter Tag um gemeinsam zu starten. Die Route schaut so aus: start beim Billa in der Hinterbrühler Hauptstraße, über die Weinstraße nach Baden und weiter durchs Helenental zum Hafnerberg, dort gibt es einen großen Parkplatz bei der Kirche, dort können wir Gruppenfotos und freundliche Konversation betreiben und wer möchte kann sich beim Wirten gegenüber stärken
Die Rückfahrt kann dann abgekürzt über Alland und die Autobahn oder über Heiligenkreuz erfolgen oder wir hängen noch eine Schleife über Berndorf und dann Baden an!
Freue mich auf eure Rückmeldung!

Und hier noch der Link zur Routenbeschreibung: https://goo.gl/maps/2NKk85HGSmBoLXR2A
 

Anhänge

  • 106917018_3259040774159683_8252563244029429550_n.jpg
    106917018_3259040774159683_8252563244029429550_n.jpg
    40,2 KB · Aufrufe: 6
Ich auch, Veronika und ich sind dabei!
 
Der Saab ist noch nicht fertig aber vielleicht schaffe ich es kurz (mit dem Lancia) vorbeizuschauen und mal HALLO zu sagen bevor Ihr loslegt.

Liebe Grüße und viel Spaß
memo
 
Der Saab ist noch nicht fertig aber vielleicht schaffe ich es kurz (mit dem Lancia) vorbeizuschauen und mal HALLO zu sagen bevor Ihr loslegt.

Liebe Grüße und viel Spaß
memo
auch Saabbesitzer die momentan nicht Saab Fahren können sind Willkommen
 
Das ist einfach eine super Einstellung und Ansage !

LG. memo
 
Ich wünsche Euch heute eine spitzen Ausfahrt!
 
Dietfried, mein 96, scharrt schon mit den Hufen
 
Hallo zusammen,

ich möchte mich herzlich bei allen die heute dabei waren bedanken, es war toll euch und eure schätze (egal ob SAAB, Volvo, Lancia) zu treffen und kennenzulernen, ich habe gerade den Blogbeitrag geschrieben, haltet also die Augen offen :)

besonderer Dank noch an @kds93 der wirklich viele gute tipps bei der organisation für mich hatte!

lg
mathiasIMG_5735.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ich möchte mich herzlich bei allen die heute dabei waren bedanken, es war toll euch und eure schätze (egal ob SAAB, Volvo, Lancia) zu treffen und kennenzulernen, ich habe gerade den Blogbeitrag geschrieben, haltet also die Augen offen :)

lg
mathiasAnhang anzeigen 182577

Ich möchte mich ganz herzlich bei Mathias für die Idee und die Organisation dieses " First Saab Community Ride Wien" bedanken.
Es hat viel Spaß gemacht und ich hoffe auf eine Fortsetzung.:top::top::top:

Liebe Grüße an alle Teilnehmer !!:hello:
Martin
 
Ich habe noch ein quasi „offizielles Plakat“ zum SAAB Community Ride gebastelt, hoffe es gefällt euch!
 

Anhänge

  • B9761E32-A865-4443-A3F4-7E8F52C7978B.jpeg
    B9761E32-A865-4443-A3F4-7E8F52C7978B.jpeg
    492,1 KB · Aufrufe: 12
Auch von mir nochmal herzlichen Dank fürs Organisieren. War zwanglos und unkompliziert und hat trotzdem wunderbar funktioniert.
 
Das war ganz gut, mit Luft nach oben, beim nächsten Mal wäre ein Programm am Nachmittag wünschenswert. Aber ihr könnt ja eine Route vorgeben und die Teilnehmer können aus den diversen Attraktionen entlang der Strecke auswählen.
Viele Grüße Roland + Sabine
 
Zurück
Oben