Mobile & Autoscout - 9-5II NG schon besichtigt?

Nö. Passt nicht, vor allem nicht zum 952 (ich hab's ausprobiert).
 
Ich kenne derzeit nur "einen" weißen NG aus diesem Ort. Der ist/ war vor einem bekannten Limousinenservice. Gut, es kann weitere geben.

P.S. wir haben derzeit Auge auf einen anderen. Den bestimmt nicht.
 
In Essen ist ein Rechtslenker für 4.800 EUR zum Verkauf - vorhin bei Kleinanzeigen gesehen ...

Schönen Gruss

Matthias
 
Stimmt, und schöne Farbe. Die abgenutzte Taste bei DER Laufleistung ist zu verschmerzen. Den würde ich mir bestimmt anschauen, wenn ich nicht schon versorgt wäre.

Gruß
Hägar
 
Einen V6 XWD ohne DriveSense habe ich noch nie gesehen !
 
9-5II TTiD XWD Vector in Königsbrunn, etwas über 90.000km für ca. I5.000 Euro:

https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-a...head-up-leder-xenon-8fach/1414794039-216-7034

Zu dem Wagen weiß ich, dass er bis vor Kurzem "Marman", einem langjährigen Forumskameraden gehörte, der lange Jahre auch schon SAAB und wie ich ihn kenne die auch pfleglich und schonend fährt. Er hatte den silbernen 9-5II damals bei der KVD-Auktion selbst ersteigert. Letztes Jahr habe er wohl noch knapp I0.000 Euro in das Auto investiert inkl. Erneuerung des Haldex-Antriebs, wenn ich das richtig verstanden habe. Verkaufsgrund dann: er wollte für seine kürzeren Wege keinen Diesel mehr haben.
Also, und das geht ja aus der Anzeige aktuell nicht so hervor: ein Wagen mit nachvollziehbarer Historie aus Enthusiastenhand mit reichlich getätigten Investitionen. Hier findet sich der Wagen auch noch in der 9-5NG-Liste:
https://www.saab-cars.de/threads/9-5-ng-liste.50714/#post-988738
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schönes Auto :smile:
Der Preis ist auf jeden Fall fair und der Zustand scheint wirklich gut zu sein.
 
Im Internet habe ich schon diverse V6 ohne Drive Sense gefunden, einer z.B. steht aktuell in Schweden.
 
Wenn ich mich nicht irre, hat mein Mechaniker auch einen V6 ohne Drive Sense
 
Moin,

es geht um dieses Exemplar - Klick
Wohnt jemand in der Nähe und/oder hat sich ihn schon angeschaut, bzw. könnte sich ihn mal für mich in Augenschein nehmen ?!

Mein Bauchgefühl sagt das es ein Fake ist aber genau so einen suche ich doch schon lange. :rolleyes:
Nur sind mir 900Km hin und zurück für nothing zu weit.
Selbstredend wird es von mir ein Weinpaket für die Mühe geben.
Ist nicht mehr verfügbar
 
Mal sehen, vielleicht ist meiner irgendwann verfügbar ... :cool:
 
Preisvorstellung ist angenehm. Bin auch dabei, eine realistische Preisvorstellung für meinen zu finden. Doch der Käufer steht schon fest. Das bin ich dann als Privatier. :cool:
 
Schwarz/Schwarz wäre pers. nicht mein Fall aber ansonsten sehr fairer Preis für Zustand, Ausstattung und Laufleistung.
Dafür findet sich bestimmt schneller ein Käufer, als für so mach andere 9-5II die z.T. für ein und die selbe (zu hohe) Summe seit über ein Jahr schon auf einen neuen Besitzer warten.
@kds93 habe ich den Wagen schon gezeigt, der hätte aber lieber noch das HUD.
 
Schwarz/Schwarz wäre pers. nicht mein Fall aber ansonsten sehr fairer Preis für Zustand, Ausstattung und Laufleistung.
Dafür findet sich bestimmt schneller ein Käufer, als für so mach andere 9-5II die z.T. für ein und die selbe (zu hohe) Summe seit über ein Jahr schon auf einen neuen Besitzer warten.
@kds93 habe ich den Wagen schon gezeigt, der hätte aber lieber noch das HUD.

Ich hätte lieber noch SD und Automatik :rolleyes:
 
Zurück
Oben